Sie will ohne Steff stark sein

„Kampf der Realitystars“: So will Peggy Jerofke ein Pony gewinnen

04.04.2023 um 12:30 Uhr

Die neue Staffel der RTLZWEI Trash-TV-Show „Kampf der Realitystars“ startet am 12. April. Am Traumstrand in Thailand kämpft dann auch „Goodbye Deutschland“-Star Peggy Jeroffke um die Krone im Reality-TV. Dabei will sie von den Erfahrungen ihres Ehemanns Steff Jerkel profitieren, der 2020 als Kandidat der ersten Staffel dabei war.

Die 47-jährige Wahl-Mallorquínerin hat sich professionell auf ihre Showteilnahme vorbereitet: „Da ich Zuschauer der ersten Stunde bin, habe ich natürlich alle Staffeln gesehen und Steff hat mir auch ein paar Tipps gegeben“, verriet die Gastronomin im Interview mit unseren Kollegen von DerWesten. In der Sala will sie einfach nur sie selbst sein, bei den Spielen so gut es geht „Gas geben“ und sich so „vor den Nominierungen zu schützen.“

Den Reiz von „Kampf der Realitystars“  sieht Peggy Jerofke in der Herausforderung „mit vielen verschiedenen Charakteren unter einem Dach zu leben, wo man nicht wirklich ausweichen kann, wenn einem jemand nicht passt. Die Tatsache, dass ihr Ehemann Steff Jerkel, von dem sie aktuell getrennt lebt, an dem Format schon teilgenommen hat, motiviert sie zusätzlich:

„Ich möchte mir ein wenig beweisen, dass ich auch ohne Steff an meiner Seite stark sein kann.“

Der größte Anreiz für die „KDRS“-Teilnahme dürfte aber wohl die Sieg-Prämie in Höhe von 50.000 Euro sein, mit der Peggy Jerofke ihrer Tochter Josephine einen großen Herzenswunsch erfüllen möchte: Ein eigenes Pony.

FÜNF FAKTEN ZU „KAMPF DER REALITYSTARS“

  • In Thailand kämpfen die „Promis“ um den Titel "Realitystar 2022"
  • Es winken 50.000 Euro Siegprämie für den Sieg
  • Auch abseits der Action- und Geschicklichkeitsspiele müssen sich die Teilnehmer*innen behaupten und unterhaltsam sein
  • In jeder Folge reisen neue Promis an, andere können rausgewählt werden
  • Moderiert wird die RTLZWEI-Show von Cathy Hummels

 

Die Konkurrenz für Peggy Jerofke ist in diesem Jahr wieder vielfältig: Von „Hot oder Schrott“-Star Matthias Mangiapane zu GNTM-Bekanntheit Sarah Knappik über Model und DJ Giulia Siegel hin zu der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer sind viele bekannte Realitystars bei der 4. Staffel dabei, die sich ebenfalls Hoffnung auf den Titel „Realitystar 2023“ machen.

"Kampf der Realitystars": Ab Mittwoch,12. April, 20.15 Uhr bei RTLZWEI

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS