Bis bald, Kolle-Kiez!

„GZSZ“-Ausstieg auf Zeit: Thaddäus Meilinger gönnt sich eine Pause

06.07.2021 um 12:23 Uhr

Schauspieler Thaddäus Meilinger nimmt sich eine Auszeit. Nach über 1.000 Drehtagen soll nun vorerst Schluss sein mit „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

In der Daily Soap geht’s demnächst friedvoller zu, TV-Bösewicht Felix Lehmann zieht sich zurück. Traurige News für die Fans, denn trotz eifrig gesponnener Intrigen wurde Felix in seinen knapp fünf Spieljahren zum absoluten „GZSZ“-Liebling. Ändert nichts daran, dass Darsteller Thaddäus Meilinger seine erfolgreiche Rolle nun erst einmal für unbestimmte Zeit aufgibt. „Natürlich ist mir Felix mit all seinen Geschichten, die ich spielen durfte, ans Herz gewachsen“, zitiert RTL den Schauspieler.

Mehr Zeit für die Familie

Der Grund für die Auszeit: Thaddäus Meilinger will sich seiner Familie und neuen Projekten widmen: „Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Rollen auf der Bühne und beim Film sowie auf Musik. Aktuell arbeite ich an einem Konzertprogramm und einer Weihnachts-CD. Es ist außerdem ein herrlicher Luxus, bald meinen kleinen Sohn bei seiner Eingewöhnung in den Kindergarten zu begleiten.“

Seinen letzten Drehtag hatte Meilinger bereits am 2. Juli, Felix Lehmann bleibt „GZSZ“ damit noch bis zum Spätsommer erhalten. Bislang ist von „erstmal Auszeit“ die Rede. Aber man weiß ja, was eine Pause für viele Beziehungen bedeutet – am Ende ist es nur die vermeintlich nettere Art, für immer bye-bye zu sagen. Hoffen wir, dass Meilinger wirklich wiederkommt. Über den zeitlichen Rahmen der Auszeit ist bislang nichts bekannt.

Wie es mit Felix weitergeht und wie er sich aus der Soap verabschieden wird, seht ihr bei: „GZSZ“, montags bis freitags um 19.40 Uhr auf RTL oder online bei TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS