Neues Drama

GZSZ: Gefährliches Bündnis! Sorgen Zoe und Carlos für Katrins Untergang?

03.09.2024 um 14:13 Uhr

Auf dem Kolle Kiez könnte es schon bald ein neues Drama geben. Als Carlos (Patrick Fernandez) nämlich Zoe (Lara Dandelion Seibert) vor John verteidigt, ergibt sich eine ganz neue Konstellation...

+ + ACHTUNG SPOILER (10.09.) + + „Dass Rosa Lehmann noch lebt, wundert mich. Aber du wolltest dich ja eh beruflich umorientieren“, ätzt John gegen Zoe, als die plötzlich im Mauerwerk auftaucht. Tatsächlich ist sie seit ihrem Deal mit Gerner nun Miteigentümerin der Lehmann-Bank. Ihren alten Job als Geheimagentin hat sie aufgegeben.

Carlos, der Johns beleidigenden Ton gegenüber Zoe mitbekommt, springt für sie in die Bresche. Als die beiden später gemeinsam spazieren gehen, gestehet Zoe ihm, dass sie früher als Auftragskillerin gearbeitet hat. Carlos, der selbst auch mal kriminell war, scheint damit kein großes Problem zu haben.

Carlos und Zoe - Allianz des Bösen?

Die beiden haben einen guten Draht zueinander. Wie Zoe zur Miteigentümerin der Lehmann-Bank geworden ist, verheimlicht sie Carlos allerdings erst einmal. Einen Kuss-Versuch ihrerseits wehrt Carlos zwar ab, trotzdem ist er nicht abgeneigt, beruflich mit Zoe zusammenarbeiten.

„Du verschwendest hier dein Talent“, ist sich Zoe sicher und bezieht sich damit auf Carlos‘ Aushilfsjob im Mauerwerk. „Und du brauchst einen Verbündeten gegen Katrin und Gerner“, ahnt Carlos. Sollten sich die beiden tatsächlich zu einem neuen Bündnis des Bösen zusammenschließen, muss sich offensichtlich nicht nur Katrin in Acht nehmen...

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und mit Abo vorab bei RTL Plus

Das wusstest du über GZSZ bestimmt noch nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS