Schlimmer Verdacht…

„GZSZ“: Großer Schock-Moment! Erik ist am Ende

20.12.2022 um 14:52 Uhr

Ende gut, alles gut? Bei GZSZ schonmal nicht – vor allem nicht für Erik. Das Jahresende wird für ihn alles andere als leicht. DESWEGEN müssen Fans sich Sorgen machen!

Als Toni beruflich nach New York musste, stürzte sich auch Erik in die Arbeit. Seinen Job als Koch hat er allerdings aufgegeben. Stattdessen ist er in Johns Fußstapfen getreten: Nun leitet er die Crew als Geschäftsführer. Das ist für ihn ein riesiger, fast schon undenkbarer Aufstieg. Schließlich ist Erik vorbestraft und hat es deshalb oft schwer. Deswegen möchte er Vorgesetzten Laura umso mehr beweisen, dass sie mit ihm die richtige Wahl getroffen hat.

Erik geht es gar nicht gut!

Erik vermisst seine Freundin sehr, lenkt sich aber erfolgreich mit Arbeit ab. Dort läuft er zu Höchstform auf. Wenn man aber einen Blick auf die letzten Folgen dieses Jahres wirft, kann man nur Schlimmes erahnen: Eine böse Überraschung erwartet den zielstrebigen Workaholic. Ende 2022 wird es für Erik so richtig stressig und der Druck bei der Arbeit wird immer größer. Im Mauerwerk soll eine riesige Silvester-Party stattfinden, die in Eriks Verantwortung liegt. Das ist natürlich mit viel Arbeit verbunden. Sein Stresspegel steigt dadurch so hoch, dass er in einem schlimmen Albtraum vor Laura zusammenbricht.

Es bleibt aber nicht nur beim Traum: Erik erleidet tatsächlich einen Schwächeanfall! Das verrät ein Vorschaubild von RTL. Dazu schreibt der Sender: „Erik will, dass Jonas Eriks Schwächeanfall für sich behält.“

Daraufhin erholt er sich in der WG von dem schrecklichen Vorfall. Leider nimmt er die Warnsignale seines Körper aber nicht ernst. So stürzt er sich weiter in die Arbeit. Doch das könnte noch fatalere Folgen haben! Wie schlecht es wirklich um den beliebten GZSZ-Charakter aussieht, wird vermutlich erst die nächste Woche zeigen….  

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS