"Blind vor Wut"

„GZSZ“: Katrin in Gefahr – Wird Carlos doch noch zum Mörder?

15.04.2024 um 16:50 Uhr

ACHTUNG SPOILER – Am Montagabend (15.04.) gibt es die 8.000. Folge „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ im TV zu sehen. RTL Plus-Abonnenten konnten die Jubiläumsfolge bereits eine Woche zuvor anschauen. Doch wie geht es nach dem Prozess gegen Carlos eigentlich weiter?

Carlos wurde von allen Vorwürfen freigesprochen, weil Tobias in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht hat. Somit hat auch Katrin ihre Falschaussage vor Gericht nicht weiter aufrechterhalten können. Während Alicia und Carlos beschwingt auf einen Neuanfang hoffen, haben Katrin und Tobias Klärungsbedarf. Doch so einfach vergessen kann Carlos Katrins Racheaktion nicht.

Er sinnt auf Rache, obwohl Alicia immer wieder versucht, ihn davon abzubringen. Die Lage spitzt sich schnell zu. Als Katrin sich auf dem Weg zur neuen Location für ein Event macht, verfolgt Carlos sie. Voller Sorge teilt Alicia mit Tobias ihre Bedenken und die beiden beschließen, sich ebenfalls auf den Weg zur Location zu machen.

Carlos will sich an Katrin rächen

Katrin ahnt von alldem nichts. Auf einen Anruf von Tobias reagiert sie nicht. Ahnungslos schießt sie Fotos, vor einer steilen Treppe bleibt sie stehen. Hinter ihr Carlos, der mit dem Gedanken spielt, sie hinunterzustoßen. Wird Carlos nach seinem Freispruch etwa doch noch zum Mörder?

Als Tobias und Alicia die Location erreichen, sitzt Carlos allein auf der Treppe. Zunächst sieht alles so aus, als hätte er Katrin tatsächlich gestoßen. Doch dann klingelt plötzlich Tobias Handy. Erleichtert erfährt er, dass sie bereits auf dem Nachhauseweg ist. Carlos, der die ganze Zeit geschwiegen hat, lässt sich unter Tränen in Alicias Arme fallen. Ob die Situation noch ein Nachspiel für ihn haben wird?

„GZSZ“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und auf RTL Plus

GZSZ: Kommt Laura erst 2025 zurück in den Kolle Kiez?
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS