Chryssanthi Kavazi geht in Mutterschutz

„GZSZ“: Kehrt Laura wieder in den Kolle Kiez zurück?

19.02.2024 um 18:08 Uhr

Auf die Rückkehr von Laura werden die „GZSZ“-Fans wohl länger warten müssen.

In mehr als 30 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gab es bisher zahlreiche Abschiede, doch es für viele Fans immer wieder traurig, wenn ein Charakter die beliebte RTL-Daily-Soap verlässt. Diesmal ist es mit Laura Bachmann eine der beliebtesten GZSZ-Figuren.

Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi, verlässt schon bald den berliner Kolle Kiez. Der Grund: Die 35-jährige Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und hat in dieser Woche ihren letzten Drehtag am GZSZ-Set.

„Praktisch habe ich natürlich zum Abschied für das ganze Team etwas vorbereitet: Eine Runde nach der letzten Szene fürs ganze Team: Donuts und eine Candybar – als kleine Wiedergutmachung für meine Vergesslich- und Tollpatschigkeit während der letzten Monate“, so Kavazi im Interview mit RTL.

GZSZ: Kommt Laura erst 2025 zurück in den Kolle Kiez?

Laura wird nicht für immer von der „GZSZ“-Bildfläche verschwinden, aber die Fans werden sich gedulden müssen, bis sie ihr Soap-Comeback feiert: Die Ehefrau von Schauspieler und Sänger Tom Beck wird voraussichtlich erst im Jahr 2025 wieder für GZSZ vor der Kamera stehen.

„Der genaue Zeitpunkt meiner Rückkehr ans GZSZ-Set steht noch nicht fest. Das hängt unter anderem von den Drehbüchern ab, und ich möchte sicherstellen, dass ich 2025 erst wieder zurückkehre, wenn ich bereit bin und alles für meine Familie passt“, so die Pläne der Schauspielerin.

Doch wie wird es mit Laura weitergehen? Wie Schauspieler Felix von Jascheroff, aka John Bachmann, im Interview verrät, scheint der Abschied dramatisch zu werden.

„Es wird weiterhin spannende Handlungsstränge und überraschende Wendungen geben, auf die sich die Fans freuen können. Was ich schon verraten kann und was sehr dramatisch wird: Lauras Abschied. Ich möchte nicht in Johns Haut stecken. Aber auch nicht in ihrer."

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS