Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Lilly betrinkt sich und wird schwach – ausgerechnet bei IHM!

09.07.2022 um 09:54 Uhr

Lilly ist sauer auf Nihat, weil seine Reise nun doch länger dauert als geplant. Er hält sich in Grönland auf, um seine Mission, die Welt zu retten, voranzutreiben. „Das sind fast fünf Monate… 19 Wochen… Will der mich verarschen?“, heult sie sich bei Toni und Erik aus. „Ich weiß nicht mal mehr, wie Nihat aussieht, nur in verpixelt, weil seine Internetverbindung immer so scheiße ist.“ Es gibt allerdings eine Person, die sich über diese Entwicklung freut. ACHTUNG, SPOILER!

Ein heimlicher Verehrer

Tonis Vater Martin hat schon lange ein Auge auf Lilly geworfen. In seiner Zeit im Krankenhaus war Lilly es, die sich als Ärztin um ihn gekümmert und ihm immer wieder Mut gemacht hat. Nachdem Toni ihn zu sich in die WG geholt hat, ist Martin nun auch privat in Lillys Nähe, was seine Gefühle für sie offensichtlich verstärkt.

Lilly selbst ahnt nichts von ihrem heimlichen Verehrer. Dafür hat aber Nina die Blicke richtig gedeutet, die ihr Ex-Mann Tonis Mitbewohnerin zuwirft. Das macht ihr große Sorgen, denn sie musste jahrelang unter ihrem gewalttätigen Ehemann leiden und glaubt nicht, dass er sich geändert hat: „Charmant sein und Menschen für sich gewinnen konnte er schon immer sehr gut.“

Martin nutzt die Situation aus

Als sich Lilly in der WG betrinkt, um den Kummer über Nihats lange Abwesenheit zu ertränken, nutzt Martin die Situation schamlos aus. Er beobachtet sie beim Tanzen, flirtet mit ihr und macht ihr schöne Augen. In der Küche kommt es dann zu einem nahen Moment. Lilly will Omelette backen und lässt die Eier fallen. Martin fängt die Packung auf. Statt sich danach zurückzuziehen, kommt er der betrunkenen Lilly immer näher und macht Anstalten, sie zu küssen. Lilly wird schwach und geht auf das Spiel ein. Wird sie sich wirklich auf Tonis Vater einlassen?

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild