Es wird brenzlig!

„GZSZ“: Toni wird von ihrem Dealer entführt

20.02.2024 um 16:26 Uhr

Erik will Toni dabei helfen, den Namen ihres Dealers rauszubekommen. Dafür will er seine alten Kontakte nutzen und tatsächlich kommen die beiden schon bald an die gewünschte Info – mit schlimmen Folgen für Toni...

+ + ACHTUNG SPOILER + + Toni wird von ihrem Dealer erpresst: Sie soll ihm die beschlagnahmte Ware zurückgeben. Dass Erik ihm bereits einen Umschlag mit Geld in die Hand gedrückt hat, scheint ihn wenig zu interessieren. Er beobachtet Toni immer noch. Also wählt Erik den konfrontativen Weg und versucht, den Namen des Dealers herauszufinden.

„Wir machen das zusammen“, beschließt Toni und die „Jagd“ im Untergrund geht los. Am Anfang sieht es nicht so aus, als würden die beiden mit ihrer Methode Erfolg haben. Doch Eriks Ehrgeiz zahlt sich aus. Er hat den Namen von Tinis Dealer: Silvio Behrens. Toni gibt den Namen umgehend an die Polizei weiter. Doch als der Dealer sieht, dass die Polizei nach ihm fahndet, brennen ihm alle Sicherungen durch und er sieht nur noch einen Ausweg: Toni zu entführen.

Toni wird von Behrens gekidnappt

Das verrät zumindest die RTL-Vorschau für die kommende Woche: „Erik sieht erschrocken, wie Toni von Behrens gekidnappt wird. Er verständigt sofort die Polizei und verfolgt die beiden. Toni versucht Ruhe zu bewahren, als Behrens sie in eine Bank zwingt, um ihr Konto leerzumachen. Doch dann droht die Situation zu eskalieren...“ Kann Erik das Schlimmste verhindern? (Die Folge gibt’s am 27.02. im TV und mit RTL Plus-Abo eine Woche vorher online zu sehen.)

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL

 

Das wusstest du über GZSZ bestimmt noch nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS