Wirbel in der Seefeld-Familie 

„GZSZ“: „Was der Zuschauer nicht erwartet!“ Hardy Krüger lüftet Rollen-Geheimnis

26.07.2024 um 17:21 Uhr

Im Interview mit RTL plauderte Hardy Krüger über seine Rolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und verriet, auf was sich die Fans freuen können...

Ab dem 6. August 2024 feiert Hardy Krüger bei „GZSZ“ seine TV-Premiere. Seine Rolle, Lars Brunner, hat es in sich: Er wird den Vater von Jonas und Lilly Seefeld und damit Marens Ex spielen. Die Beziehung zwischen den beiden ist nicht besonders gut.

Auch zu seinen Kindern hatte Lars seit seiner Auswanderung nach Amerika so gut wie keinen Kontakt mehr. Jetzt ist er in Berlin und sorgt mit seinem Auftauchen bei Familie Seefeld für Wirbel. „Es gibt viele Gründe einzuschalten. Ein besonderer Grund ist sicher, dass vieles passieren wird, was der Zuschauer nicht erwartet“, betont Krüger.

„Es fühlte sich an, als wäre ich nie woanders gewesen“

Weil er bei „GZSZ“ in die Rolle eines Arztes schlüpfte, musste sich der Schauspieler vor Drehbeginn einiges an Fachwissen aneignen. Das Drehpensum hätte ihm allerdings keine großen Probleme bereitet, wie Hardy Krüger betont.

Auch die Dreharbeiten mit den Kollegen liefen harmonisch ab: „Es fühlte sich an, als wäre ich nie woanders gewesen. Das lag vielleicht daran, dass ich einige der Kollegen schon kannte oder bereits mit ihnen an anderen Projekten gearbeitet habe.“ Ob sich Lars Brunner schon bald dazu entscheidet, länger in Berlin zu bleiben? Abwarten...

Das wusstest du über GZSZ bestimmt noch nicht
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS