Gute Zeiten, schlechte Zeiten

GZSZ: Wird Daniel Noah als „Sascha Beck“ der Neue an Emilys Seite?

18.08.2022 um 15:25 Uhr

Die RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, bekommt Zuwachs: Schauspieler Daniel Noah wird als „Sascha Beck“ in die RTL-Soap einsteigen. Nachdem Paul mit Gina Berlin verlassen will, fragen sich die GZSZ-Fans nun, ob der Neue vielleicht der Nachfolger an Emilys Seite wird. Allerdings gibt es da noch eine Möglichkeit: Schließlich ist Sunny nach der Trennung von Noah auch wieder Single. ACHTUNG, SPOILER!

„Sascha ist ein selbstbewusster Typ, welcher nicht leicht zu lesen ist. Er lässt sich nur schwer beeindrucken und hat Schwierigkeiten, Menschen zu vertrauen. Ihm gefällt es, wenn Frauen ihn spüren lassen, dass sie nicht leicht zu haben sind und ihn auflaufen lassen“, verrät Daniel Noah im RTL-Interview. Das klingt ja schon sehr nach einem reizvollen Zusammentreffen mit Emily, die dafür bekannt ist, zickig zu reagieren, wenn ihr jemand Avancen macht. Allerdings gibt es mit Kates Lehrer Avisar Yadin schon einen anderen Verehrer.

Auch Sunny kann sich nicht über einen Mangel an Bewerbern beklagen, schließlich ist Philip noch immer in sie verliebt und malt sich nach dem Weggang von Noah bestimmt neue Chancen aus. Allerdings erinnert die Charakterbeschreibung des Neuen im Kolle-Kiez schon etwas an Sunnys Ex-Freund: „Wer auf eine neue, dreiste und instinktgetriebene Rolle am GZSZ-Kiez steht, die insgeheim auch eine verletzliche Seite hat, sollte definitiv einschalten“, so Daniel Noah. Es bleibt also spannend.

Wer ist Daniel Noah?

„Gebürtig komme ich aus Bielefeld, für die Schauspielerei bin ich nach Köln gezogen, wo ich einen großen Teil meines Lebens verbracht habe. Köln ist für mich meine Heimat. Aktuell lebe ich im schönen Potsdam. Ich mag es, aktiv zu sein, liebe die Natur und Tiere“, verrät der 35-Jährige. Ab Herbst 2022 werden wir dann erfahren, welche Dame seine Rolle „Sascha Beck“ im Visier hat.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL oder online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild