Tag 6

Halbzeit bei „Promi Big Brother“ - Zuschauer rechnen mit Format ab: „Langweiliger Low Budget Müll!“

26.11.2023 um 08:08 Uhr

Weil Patricia Blanco die wenigsten Anrufe bekam, musste sie den TV-Container in der gestrigen Ausgabe von "Promi Big Brother" verlassen. Die Reality-TV-Darstellerin nahm es halbwegs gelassen. Schaut man sich in den Sozialen Medien um, haben die Zuschauer nicht viele gute Worte für das Format übrig.

Nach dem Einkauf im Penny folgte auch an Tag 6 ein Spiel in der Arena um die Lebensmittel. Das mussten ausgerechnet die Nominierten absolvieren und sie verloren. Die Folge: Kein Essen für die Bewohner. Patricia Blanco dürfte das nicht mehr tangieren, sie flog als erste Kandidatin aus dem Container.

Ihren Exit sah die 52-Jährige offenbar kommen: „Ich wusste es“, entfuhr es ihr gegenüber den anderen. Der erste Rauswurf der Staffel ist damit Geschichte. In den Sozialen Netzwerken beschäftigt die Zuschauer allerdings etwas ganz anderes. „Warum ist diese Staffel so langweilig?“, fragt ein Instagram-User. Damit ist er scheinbar nicht allein.

Zuschauer sind gelangweilt

„Finde nur ich die Folge total langweilig?“, schreibt ein weiterer Zuschauer. „Gebt den Bewohnern endlich etwas zum Essen, ihr seid so herzlos“, fordert ein anderer. „Was ist aus dieser Sendung geworden. Langweiliger Low Budget Müll“, lautet ein weiterer Kommentar.

Das Reality-TV-Format, das anfangs viel Zündstoff mit der Begegnung von Iris Klein und ihrem Noch-Ehemann Peter versprach, kann die hohen Erwartungen so vieler Zuschauer wohl nicht erfüllen. Hinzu kommen die teils späten Sendezeiten. So flimmerte die gestrige Folge erst um 23:30 Uhr über die TV-Bildschirme.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS