Nackfotos sehen ihre Kinder eher skeptisch.

Heidi Klum: DARUM schämen sich ihre Kids für sie

08.12.2020 um 13:06 Uhr

Wer den Instagram-Kanal von Heidi Klum abonniert, kann sich schnell ein Bild davon machen, warum sie nicht unbedingt als prüde gilt. Aus Sicht ihrer Kinder übertreibt es die 47-jährige Moderatorin von "Germany's next Topmodel" aber ab und zu mit der Freizügigkeit.

Heidi Klums vier Kinder Leni, 16, Lou, 11, Henry, 15, und Johan, 14 sind in den USA aufgewachsen und sozialisiert. Gegenüber dem Thema „Nackt in der Öffentlichkeit“ sind sie daher scheinbar nicht ganz so aufgeschlossen wie ihre berühmte Model-Mama, die sich häufig knapp bekleidet in sexy Posen für Modemagazine oder Instagram ablichten lässt.  

Ihre Kinder scheinen die sexy Posts ihrer Mutter eher skeptisch zu sehen und haben laut Heidi „mehr als einmal" ihre Bedenken dazu geäußert. "Also stupsen sie mich manchmal an und sagen, 'Mom, echt jetzt?' Und ich sage dann, 'Ja, echt jetzt‘. Das bin ich. Ich mache mein Ding, ihr macht eures!'", verteidigt die 47-Jährige ihre Freizügigkeit in einem Interview mit dem US-Magazin "People" und erklärt: "Ich bin definitiv offener mit meinem Körper und ich bin eine aufgeschlossene Person. Ich komme aus Deutschland und trage nicht immer viele Klamotten.“

Aktuell steht Heidi Klum in Berlin für die neue Staffel der ProSieben Casting-Show "Germany's next Topmodel" vor der Kamera und hat ihre ganze Familie mit nach Deutschland gebracht.  Laut Klum sind die Kids begeistert von der Heimat ihrer Mutter, auch wenn sie aufgrund der anderen Zeitzone bis spät abends ins Homeschooling gehen müssen: "Es ist hart, weil sie hier bis spät in die Nacht, bis ungefähr 23 Uhr haben, weil sie den nach Los-Angeles-Zeit gemeinsam mit ihrer Klasse machen.“

Hier könnt ihr lesen, welche Pläne Heidi Klum für ihre älteste Tochter Leni hat.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS