Nadine und Christoph gehen den Bund der TV-Ehe ein

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Erst Ja sagen, dann schnell das Alter checken

10.10.2022 um 20:01 Uhr

Nachdem sich zum Auftakt der neuen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" Jaqueline und Peter das Ja-Wort gegeben haben – und scheinbar ein Traumpaar sind - wird heute das nächste Paar verheiratet.

Nadine, 35, und Christoph, 29, steht heute der große Moment des ersten Zusammentreffens bevor. Die Berlinerin und der Reeßumer wurden in der ersten Folge bereits als Match verkündet und werden sich in der zweiten Episode das Jawort geben.   

Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein haben in einer Beziehung sowohl für Nadine, als auch für Christoph einen hohen Stellenwert. Laut den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Experten steht einer gemeinsamen Zukunft der beiden nicht viel im Weg - auch nicht der Altersunterschied: Nadine ist sechs Jahre älter als ihr Bräutigam.  Christoph, von Beruf Müller, hat nach eigener Aussage kein Problem damit, wenn die Partnerin ein Paar Jahre voraus ist.

Nadine scheint sich direkt nach der Trauung aber nicht sicher zu sein, wie viele Jahre älter sie wirklich ist und fragt direkt nach:

„Wann hast du nochmal Geburtstag?“

Christoph, im Mai 1993 geboren, gibt die Frage direkt zurück. Nadine erzählt ihm, dass sie auf ihren Geburtstag in diesem Jahr (12. Dezember) noch wartet und zögert kurz mit dem Geburtsjahr: „1986, also ich bin schon über dreißig.“

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet, danach geht's mit TV-Team in die Flitterwochen
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Das Paar scheint sich selbst noch nicht ganz sicher zu sein, ob sie wirklich zueinander passen – auch wenn beide nach der Blind-Date-Trauung beteuern, den richtigen Schritt gemacht zu haben. Im Vorschau-Trailer auf die kommenden Folgen ist zu sehen, dass im Laufe des Experiments ernsthafte Prüfungen auf das Paar zukommen. Christoph gesteht vor laufender Kamera: "Für mich ist es schwer, mich in dich zu verlieben." Außerdem ist vor einer einwöchigen Funkstille die Rede.

Werden sich Nadine und Christoph am Ende trotzdem für ihre Ehe entscheiden? Experte Markus Ernst hat für das Finale einige Überraschungen und große Emotionen angekündigt. Lassen wir uns also überraschen.

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Immer montags, 20.15 Uhr bei Sat.1

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS