In Folge 3 wird's emotional 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Fährt Peter etwa zweigleisig?

11.10.2022 um 17:44 Uhr

In Folge 3 der Hochzeitsshow fahren die Gefühle Achterbahn, zumindest bei Peter (34) und Jaqueline (26). Die verbringen ihre Flitterwochen im schönen Portugal, die Stimmung könnte nicht besser sein. Doch dann macht Peter seiner Ehefrau ein Geständnis.

Bisher galten Jaqueline und Peter als das Traumpaar schlechthin, doch das könnte sich nun ändern. Bereits beim gemeinsamen Frühstück ist die Stimmung angeknackst. Jaqueline ärgert sich, dass Peter abends einfach eingeschlafen ist.

„Vorher sind wir immer Arm in Arm eingeschlafen. Wir waren wir ein Magnet“, so die 26-Jährige. Peter zeigt Verständnis für seine Frau, will sich mit ihr einen schönen Tag machen. Doch schon folgt der nächste Eklat. In Portugal kommt es plötzlich zum Streit zwischen den frisch Vermählten. Jaqueline sitzt weinend auf einer Bank, will Abstand von ihrem Ehemann. Was ist passiert?

Hatte Peter Kontakt mit einer anderen Frau? 

„Es ist eine Situation, auf die ich normalerweise sehr temperamentvoll reagieren würde“, erklärt Jaqueline im Interview. Dabei bezieht sich die Nordrhein-Westfalin auf eine Aussage von Peter, die er über die Vorbereitungen zu dem Hochzeitsexperiment geäußert hatte.

Hat der Polizist aus Bayern vor seiner Hochzeit etwa mit einer anderen Frau Kontakt gehabt? Oder noch schlimmer - Ist Peter etwa zweigleisig gefahren? Die Antwort auf diese Frage erfahren wir möglicherweise schon bald, nächsten Montag um 20:15 bei Sat.1 bei einer neuen Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick". 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS