Jetzt heißt es, kreativ sein 

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jacqueline und Peter nehmen ihre Eheringe ab

21.10.2022 um 15:12 Uhr

Ihre erste Ehe-Krise haben die frisch Vermählten gut überstanden. Den Grund für ihren Streit behielten Peter (34) und Jacqueline (26) aber lieber für sich. Sind denn auch wirklich alle dunklen Wolken verzogen?

Der Bayer und die Mönchengladbacherin haben sich nach ihrem ersten Streit wieder zusammengerauft, sie genießen unbeschwert ihre Flitterwochen in Portugal. Bei einem romantischen Dinner reden die beiden sogar schon von Zusammenziehen und Kinderkriegen - keine Spur mehr vom Stress der letzten Folge. Für die beiden könnte es also gerade kaum besser laufen.

"Die Laune stimmt"

Bei einem gemeinsamen Töpferkurs dürfen die Turteltauben nicht nur ihre Kreativität erproben, sondern sich auch noch einmal näher kommen. „Ich glaube, wir sind heute sehr gut drauf. Die Laune stimmt“, freut sich Peter. Zum Töpfern nehmen Jacqueline und Peter ihre Eheringe ab.

Ringabstinenz nur von kurzer Dauer

Ein komisches Gefühl wie Jacqueline gesteht: „Als wir die Eheringe kurz ausgezogen haben, war das schon wirklich sehr ungewohnt, weil wir das beide wirklich gar nicht wollen und auch immer sagen: Wenn wir den einmal anhaben, dann wird er nicht mehr ausgezogen.“ Auch Peter gibt zu: „Es hat sich für mich befremdlich angefühlt.“

Immerhin ist die Ringabstinenz nur von kurzer Dauer und die beiden können sich beim Töpfern voll und ganz ihrer Kreativität hingeben. Schon bald geht es für Peter und Jacqueline aber wieder nach Hause, denn die Flitterwochen neigen sich langsam dem Ende zu. Ob das Paar sich auch im Alltag weiterhin so gut versteht?

„Hochzeit auf den ersten Blick“ montags um 20:15 bei Sat.1 und vorab mit Joyn Plus.  

 

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS