Längst wieder alles aus beim neuen Traumpaar?

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Jaqueline und Peter sorgen für Irritationen

06.10.2022 um 16:30 Uhr

Der Polizeibeamte Peter und die Stationssekretärin Jaqueline gelten schon jetzt als neues Traumpaar der aktuellen „HadeB“-Staffel. Aber es gibt auch erste Zweifel am jungen Glück.

Beim SAT.1-Sozialexperiment „Hochzeit auf den ersten Blick“ treffen in der 9. Staffel wieder zwölf Single-Frauen und -Männer vor dem Traualtar auf den Partner, der laut wissenschaftlichen Analysen am besten zu ihnen passt.  Alles erstes Paar haben sich Jaqueline (26) und Peter (34) direkt beim ersten Kennenlernen das Jawort gegeben und gehen zusammen in die Flitterwochen, natürlich begleitet von einem TV-Team.

Schon beim Aufeinandertreffen fanden sich Braut und Bräutigam äußerst anziehend. „Ein Wort: Wow“, schwärmte Peter. Und auch Jacqueline hatte Schmetterlinge im Bauch. „Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen!“, war sie schockverliebt. Eng umschlungen genoss das Paar den Hochzeitstanz, knutschte auf der Feier immer wieder miteinander.

FÜNF FAKTEN ZU „HOCHZEIT AUF DEN ERSTEN BLICK“

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit Hilfe von Dating-Experten "gematched" und verheiratet, danach geht's mit TV-Team in die Flitterwochen
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Schon in den Flitterwochen zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der mehrwöchigen Doku-Soap entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Auch am Morgen nach der Hochzeitsnacht schwebt das Paar in der zweiten Folge (bereits bei Joyn verfügbar) noch immer auf Wolke Sieben. „Bist du noch glücklich mit mir?“ fragt Jaqueline scherzhaft beim gemeinsamen Frühstück. „Es sind noch keine 24 Stunden rum, aber ja doch“, antwortet der Polizeibeamte aus Bayern, der gern den Spaßvogel gibt.

 

Sat.1-Expertin Beate Quinn stattet den beiden Turteltäubchen einen Besuch im Hotel ab und ist beeindruckt, wie vertraut die beiden EX-Singles bereits miteinander sind. „Besser hätte ich Peter und Jaqueline nicht vorfinden können. Ich bin selber überrascht, wie das angeschlagen hat und wie die aneinanderkleben“, freut sich die Paartherapeutin. Dann begeben sich Peter & Jaqueline auf Hochzeitsreise an die Algarve nach Portugal, wo sie immer noch schockverliebt wirken. Aber geht’s auf der Achterbahn der Gefühle immer nur weiter steil nach oben? Wohl eher nicht, wie die Vorschau auf die dritte Folge zeigt.

Natürlich ist die komplette Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ schon längst abgedreht und die finale Entscheidung bei Jaqueline und Peter längst gefallen.  Kein Wunder also, dass es bereits die ersten Spekulationen gibt, ob die beiden noch immer ein Paar sind. Ein Hinweis darauf, dass es am Ende vielleicht doch nicht geklappt hat, könnte Instagram liefern: In der Instagram-Abonnentenliste von Jaqueline (jaqueline.hadeb) fehlt von ihrem Ehemann Peter jede Spur und umgekehrt ist das bei Peter (peter.hadeb) auch der Fall.  Anderen Teilnehmern der aktuellen Staffel von „Hochzeit auf den ersten Blick“ wird dagegen gefolgt. Auch gibt es (noch) kein gemeinsames Bild der Beiden auf ihren Accounts. Ist also schon alles aus und vorbei – oder ist dies Social-Media-Strategie abgesprochen, um die Spannung noch zu vergößern?

Jaqueline wird bei Instagram in den Kommentaren zu ihrem Hochzeitsclip von einer Userin direkt gefragt, ob sie noch mit Peter liiert ist. Ihre Antwort: „sei weiterhin gespannt und lass dich überraschen :)“

"Hochzeit auf den ersten Blick": Immer montags, 20.15 Uhr bei Sat.1

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS