Wieder eine "Hadeb"-Trennung

"Hochzeit auf den ersten Blick": Kinga und Morten sind kein Paar mehr

09.12.2022 um 11:44 Uhr

Schon in den Flitterwochen kriselte es bei Kinga (38) und Morten (41). Unter anderem, weil sie nicht in sein Beuteschema passte. Jetzt ist es zwischen dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar endgültig vorbei. Woran hat’s gelegen?

Die Beziehungsexperten in der Sat.1 Sendung waren sich sicher, dass Kinga und Morten gut zusammenpassen. Dem ist offenbar nicht so, wie Kinga über ihren Instagram-Kanal mitteilt: "Am 15.6.22 war es dann soweit und dann begann unser gemeinsamer Weg, der nun heute endet, weil aus der Wissenschaft doch keine Liebe geworden ist." Nach Jana und Markus, Dennis und Natascha, Nadine und Christoph sind Kinga und Morten nun schon das vierte „Hadeb“-Paar, das sich scheiden lassen will.

"Es lag nicht am Beuteschema"

Ein Rosenkrieg herrscht zwischen Kinga und Morten allem Anschein nach nicht. Für ihren Noch-Ehemann hat Kinga nur rührende Worte übrig: „Lieber Morten, auch wenn du immer noch unpünktlich und ich ungeduldig bin, möchte ich die gemeinsame Zeit nicht missen und bin dankbar für die gemeinsame Chance, die wir bekommen haben.“

Auch Morten gab über Instagram ein offizielles Trennungs-Statement ab, das ein bisschen nach Rechtfertigung klingt: „Bevor irgendwelche Spekulationen aufkommen, es lag definitiv nicht am Beuteschema.“ Die genauen Gründe für die Trennung wollen die beiden lieber für sich behalten. Morten richtete sich in seinem Posting auch nochmal persönlich an Kinga: „Denke gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Traum von Deiner Familie in Erfüllung geht.“

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS