Folge 2

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Hiobsbotschaft für die Braut -  Sagen Yasemin und Jochen heute „Nein“?

02.10.2023 um 14:25 Uhr

Polizeikommissar (38) Jochen und Sachbearbeiterin Yasemin (31) sind ein perfektes Match – Das finden zumindest die Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Beate Quinn und Markus Ernst. Doch wie werden die beiden reagieren, wenn sie sich zum ersten Mal vor dem Traualtar begegnen?

Als sie von Dr. Sandra Köhldorfer persönlich die frohe Botschaft übermittelt bekommt, ist Yasmin beinahe sprachlos vor Glück: „Normalerweise bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut. Jetzt bin ich noch auf Adrenalin.“ Bevor es ans Heiraten geht, muss natürlich erstmal das passende Kleid gefunden werden. Bis das perfekte Hochzeitskleid gefunden ist, braucht es mehrere Versuche. Yasemin ist wählerisch. Ob das auch für ihren Bräutigam in Spe gilt?

Hiobsbotschaft für Yasemin

Jochen hat jedenfalls eine große Überraschung für seine Zukünftige im Gepäck. Er hat einen eigenen Song geschrieben. Die Zeichen stehen gut. Auch bei den Familien der beiden. Denn wie sich am großen Tag herausstellt, kommen beide aus dem Saarland. Die Stimmung zwischen Jochens und Yasemins Familien könnte besser nicht sein. Aber trifft das auch auf die Brautleute selbst zu?

Nach einer Hiobsbotschaft ist Yasemin erstmal ernüchtert: Ihre Mama und ihre Tante, die zwei wichtigsten Menschen in ihrem Leben, können nicht zur Hochzeit kommen. Das hatte sich die 31-Jährige anders vorgestellt. Ob die bevorstehende Hochzeit damit unter einem schlechten Stern steht und werden Jochen und Yasemin vielleicht als erstes Paar der neuen Staffel nicht heiraten? Das und mehr sehen wir in einer neuen Folge „Hochzeit auf den ersten Blick“ am Montag um 20.15 Uhr bei Sat1.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS