Nicole und René sind ein Paar - David ist sauer

"Hochzeit auf den ersten Blick": Hat ein Ex-Kandidat dem anderen die Frau ausgespannt?

07.12.2021 um 09:45 Uhr

Für dieses Dreier-Beziehungsdrama gab es wohl vorher kein Reality-TV-Script von den Machern bei „Hochzeit auf den ersten Blick“.

Es ist erst seit wenigen Tagen öffentlich bekannt, dass Nicole (29) und René (29), beides ehemalige Kandidat*innen aus verschiedenen Staffeln von "Hochzeit auf den ersten Blick", als Paar zusammengefunden haben.

Nicole war 2019 Kandidatin bei "Hochzeit auf den ersten Blick" und heirate damals ihr „Match“ David. Es funkte in den Flitterwochen gewaltig zwischen den beiden und auch nach dem Ende der Dreharbeiten blieben die zwei ein Paar. Doch ihrer Liebe sollte nicht für die Ewigkeit bestimmt sein: Im vergangenen Mai gaben Nicole und David schließlich ihrer Trennung bekannt. 

Fünf Fakten zu „Hochzeit auf den ersten Blick“:

  • Die Kuppel-Show wurde zum ersten Mal im Jahr 2014 bei Sat.1 ausgestrahlt
  • Bei „Hochzeit auf den ersten Blick” werden Singles mit der Hilfe von Dating-Experten zusammengebracht und verheiratet
  • Die Singles wissen bis zum Traualter nicht, wen sie heiraten werden
  • Im Laufe der Show zeigt sich, wie alltagsfähig die Beziehung der Paare ist
  • Am Ende der Show entscheiden sich die frisch Verheirateten, ob sie ihre Ehe weiterführen oder die Scheidung wollen

Nichts Ungewöhnliches bei den Paaren von „Hochzeit auf den ersten Blick“, die den Beziehungs-Stresstest Pärchen-Alltag häufig nicht auf Dauer bestehen.

Ungewöhnlich war es dann allerdings, dass die 28-Jährige vor einigen Tagen bei Instagram einen neuen Mann an ihrer Seite präsentierte - der allen „HadeB“-Fans bestens bekannt ist: Ex-Kandidat René kniete lächelnd neben ihr. Er suchte in der vergangenen Staffel der Sat.1-Erfolgsshow sein großes Glück, aber fand mit Daniela nicht die Traumfrau an seiner Seite. Die beiden entschieden sich am Ender Show direkt für die Scheidung. Hier hatte es einfach nicht gepasst, trotz wissenschaftlicher Vorüberprüfung.

Ganz anders dagegen bei Nicole und René, die mittlerweile auf Wolke sieben schweben. Nach der Trennung von David und Nicole haben die zwei angefangen, sich zu schreiben und suchten schnell die Nähe zueinander. René erklärte: "Für mich war es nicht Liebe auf den ersten Blick. Man hat sich eher danach kennengelernt."

Also: Ende gut, alles gut! Vielleicht nicht so ganz, denn vor einigen Tagen meldete sich dann auch der verlassene David zu Wort, der sich schwer enttäuscht zeigte - und zwar auch von René. Denn den hatte er wohl schon vor dem Aus seiner Beziehung Ende 2020 persönlich kennen gelernt, aber im Nachhinein aus seiner Sicht wohl nicht richtig eingeschätzt, wie er bei Instagram enttäuscht mitteilte. Ihm wirft David vor, seine Frau getröstet zu haben, während er René seine Probleme anvertraut hat.

David scheint doch sehr unglücklich darüber zu sein, wie seine Geschichte bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ ausgegangen ist und postete kürzlich noch ein Bild von seinem kargen Schlafzimmer für seine knapp 20.000 Instagram-Followern, was wohl heißen sollte: Seht her, so schlecht geht es mir jetzt. Auch Nicole und René gaben an, dass in den letzten Monaten nicht nur eitel Sonnenschein herrschte und jetzt dürfte auch klar sein, was damit gemeint war.

Fazit: Wenn es Gewinner gibt, gibt es meistens auch Verlierer, die Liebe lässt sich auch auf Umwegen finden und die ganz große Dramen spielen sich dann doch im echten Leben ab, nicht in einer Reality-TV-Show.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS