Pause bis 2022

In aller Freundschaft: Die Sachsenklinik bleibt geschlossen

28.12.2021 um 08:48 Uhr

In diesem Jahr wird es keine Geschichten mehr aus der Sachsenklinik geben. Dienstag ist zwar „In aller Freundschaft“-Tag, aber heute wird zur gewohnten Sendezeit „2021 - Das Quiz“ in der ARD gezeigt. Der Sender hat die Leipziger Ärzte und Ärztinnen also aus dem Programm gekickt, um einen Jahresrückblick der besonderen Art zu zeigen.

Um die Zeit ohne „In aller Freundschaft“ zu überbrücken, läuft aber noch immer die große Verlosung der Serien-Requisiten. Bis Anfang Januar können die Fans teilnehmen und originale Kleidung und Erinnerungsstücke aus ihrer Lieblingsserie gewinnen.

Auch in den sozialen Medien hat die Crew von „In aller Freundschaft“ das Jahr bereits abgeschlossen und den Fans herzlich für ihre Treue gedankt. Das Social-Media-Team ist im wohlverdienten Urlaub: „Wir werden die Türen schließen und im neuen Jahr umso prächtiger wieder öffnen, wenn alle wieder da sind“, kündigte Alexa Maria Surholt alias Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt im Video an. Außerdem übermittelte sie Grüße vom ganzen Team.

So geht es 2022 weiter

Am 4. Januar 2022 kehrt „In aller Freundschaft“ mit der Folge „Gemeinsam geht's besser“ auf den Bildschirm zurück. Dann wird Dr. Martin Stein auf einen Kollegen der „jungen Ärzte“ treffen – auf Elias Bähr. Und der hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. In Erfurt hatte Dr. Stein nämlich Dr. Sherbaz, die Freundin von Dr. Ahlbeck, geküsst. Elias Bähr kann dem Kollegen das nicht vergessen. Außerdem bekommt Arzu eine Haushaltshilfe – und was für eine!

„In aller Freundschaft“ läuft dienstags um 21 Uhr im Ersten. 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS