Sendeplatz ist für den Frauenfußball reserviert

In aller Freundschaft: Heute Sport statt Sachsenklinik

12.07.2022 um 12:24 Uhr

Fans von „In aller Freundschaft“ werden heute vergeblich auf eine neue Folge ihrer Lieblingsserie warten. Der Sendeplatz um 21 Uhr wird für die UEFA-Frauen-EM 2022 gebraucht. Das Erste überträgt das Spiel „Deutschland – Spanien“ ab 20.15 Uhr. Eine neue Geschichte aus der Sachsenklinik gibt es erst wieder nächste Woche, am 19. Juli 2022. Dann geht es unter anderem um die Brentano-Söhne, die ihre Eltern anlügen. ACHTUNG, SPOILER!

Schock für Arzu und Philipp

Die Katastrophe beginnt damit, dass Oskar Brentano mit einem Beinbruch in die Sachsenklinik eingeliefert wird. Die erste Version der Geschichte ist die, dass sein Freund Benno ihn geschubst hat. Doch als Arzu bei den Eltern des Jungen nachhakt, findet sie heraus, dass es Oskar ist, der Benno schon seit langer Zeit drangsaliert und schlägt. Aus Oskar und auch aus seinem kleinen Bruder Max ist dazu nichts herauszubekommen. Die Jungs halten dicht. Doch schließlich bestätigt sich der Verdacht. Oskar mobbt und schlägt andere Kinder.

Oskar macht dicht

Arzu und Philipp sind vollkommen ratlos. Was hat ihren Sohn zu diesen Taten veranlasst? Vor allem Arzu macht sich große Vorwürfe, dass sie nicht bemerkt hat, dass ihr Sohn Probleme hat. Sie vermutet, dass die Tatsache, dass Max zwei Klassen übersprungen hat, ihrem älteren Sohn zusetzt. Schaffen Arzu und Dr. Brentano es, Zugang zu ihrem Kind zu finden und ihm in seiner Not zu helfen?

„In aller Freundschaft – Halbe Wahrheiten“ läuft am Dienstag, 19. Juli 2022, um 21 Uhr im Ersten. Die Folge ist bereits in der ARD-Mediathek abrufbar.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS