Giovanni Zarrella im ABBA-Duett mit Ina Müller auf Italienisch

„Inas Nacht“: Bill Kaulitz verrät seinen Fetisch bei Männern

19.08.2022 um 12:45 Uhr

Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz war am Donnerstagabend bereits zum zweiten Mal zu Gast beim Late-Night-Talk von Ina Müller, diesmal aber ohne seinen Zwillingsbruder Tom. Der blieb in ihrer Wahlheimat Los Angeles, saß aber im Hamburger „Schellfischposten“ irgendwie die ganze Zeit mit am Tresen.

Gleich die erste Frage von Ina Müller an Bill dreht sich eigentlich um Tom. „Wärst du gern mal einen Tag in deinem Leben Tom“, will sie von ihrem Gast aus L.A. wissen. Der 32-Jähirge verneint knapp mit  „Ne“ und erklärt: „Weil wir ja eigentlich das gleiche Leben leben. Wir sind so eng, das wird sich nicht lohnen“, erklärt Kaulitz, der mit seinem Bruder 2010 in die USA zog, weil sie sich von ihren Fans in Deutschland bedrängt fühlten.

Seit 2018 muss Bill seinen Bruder bekanntlich mit „GNTM“-Moderatorin Heidi Klum teilen. Er durfte das Paar bei ihrer Hochzeit 2019 auf Capri offiziell als Priester vermählen, nachdem dafür in den USA einen Online-Antrag gestellt hatte. „Die beiden waren total tiefenentspannt und ich war am schwitzen“, verrät der Sänger, denn das war für ihn der emotionalste Tag in seinem Leben: „Meinen Zwillingsbruder zu verheiraten war für mich vielleicht wichtiger als meine eigene Hochzeit, die ich vielleicht mal irgendwann haben werde.“

Die steht aktuell aber nicht an. Bill Kaulitz ist schon seit längerem auf der Suche nach dem richtigen Partner fürs Leben, wird aber nicht fündig. Im Gespräch mit Moderatorin Ina Müller verrät der einstige Teenie-Star, auf was er bei Männern total steht: Uniformen. In seinem Haus in L.A. hat er einen „Panic Button“ und wenn er den im Notfall drückt, rückt in sechs Minuten die Polizei an. Dass ein Polizist innerhalb kürzester Zeit in seinem Wohnzimmer stehen könnte, ist für Kaulitz keine unangenehme Vorstellung, ganz im Gegenteil. „Es haben sich ganz viele Polizisten auch bei mir gemeldet. Ich habe bei Instagram so einige, mit denen ich mir Nachrichten schicke“, so Kaulitz. „Ärzte find ich auch gut. Ich mag auch Kellner, wenn ich betrunken bin, bin ich da auch schnell am sabbern.“ Sein Traummann muss aber nicht unbedingt eine Uniform tragen, nur größer als er selbst sein, ein wenig älter und ambitioniert - was auch immer das heißt.

Zu einem kurzen, peinlichen Fremdschämmoment kommt es dann in der Show, als Giovanni Zarella als zweiter Gast zum Gespräch hinzustößt. „Kenn ihr euch?“, will Ina Müller von ihren zwei Gästen wissen und während der ZDF-Moderator die Frage spontan mit „Ja“ beantwortet kommt vom Tokio-Hotel-Sänger nur ein „Ne“. Die zwei haben sich wohl schon mal bei einem Dreh getroffen aber noch nie länger miteinander gefeiert oder ähnliches, klärt Kaulitz die peinliche Situation auf, die bei Ina Müller zu einem Lachkrampf führt.

Der peinliche Auftakt ist für den Schlagersänger und TV-Moderator Zarella aber kein Problem und der Rest der Sendung wird zur großen „Giovanni Zarella Show“ im Ersten. Der 44-jährige Italiener beweist seine Qualitäten als Entertainer, spricht über die früheren Zeiten als Teenie-Star, seine Familie, seine kurze Karriere als Profi-Kicker und singt natürlich auch: ABBA auf Italienisch im Duett mit Ina Müller. Spätestens zu diesem Zeitpunkt hat er die Herzen des Publikums im „Schellfischposten“ gewonnen und der Gast aus L.A. staunt nur noch über diesen netten Italiener aus Stuttgart, den er nicht richtig kennt , aber ordentlich den Laden rockt.

"Inas Nacht": Immer donnerstags im Ersten, Wiederholung am Samstag und in der ARD-Mediathek

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS