„Ich kann damit nichts anfangen!“

„Inas Nacht“: Carolin Kebekus verrät pikante Details aus ihrem Sexleben

15.09.2023 um 03:35 Uhr

Anzahl der Ex-Freunde, Sextoys und mehr - Komikerin und Entertainerin Carolin Kebekus gab gestern bei „Inas Nacht“ tiefe Einblicke in eine intime Seite ihres Lebens. Podcasterin und Moderatorin Laura Larsson komplettierte die Frauenrunde.

Vor zehn Jahren war Carolin Kebekus schon einmal bei Ina Müller zu Gast. Zeit, das Wissen über die Komikerin und Entertainerin wieder aufzufrischen, findet die Gastgeberin. Schließlich entwickelt man sich ja auch weiter, wie die beiden Frauen feststellen. Und so geht es gleich mit ganz privaten Fragen los.

Mit der Anzahl von Carolins Ex-Freunden fängt es zunächst harmlos an. „Caro, hast du mehr oder weniger als 10 Ex-Freunde?“, fragt Ina Müller neugierig. Die Antwort schockiert: „Weniger!“ „Wirklich?! Aber du bist doch jetzt über 40?“, kann es die Gastgeberin kaum glauben und erklärt: „Also Freund ist, wenn man GV hatte, geknutscht hat und länger als 2 Monate zusammen war.“ Kebekus bleibt jedoch bei ihrer Antwort und verrät im gleichen Atemzug sogar, dass sie mit einem ihrer Ex-Freunde noch sehr gut befreundet ist. „Das ist ein tolles Geschenk, wenn man das behalten kann, die Freundschaft, die einen mal zusammengebracht hat“, erklärt die Entertainerin. Da hat es wohl mit etwas anderem nicht geklappt.

Carolin Kebekus über Sextoys

Als wären das nicht schon genug Details aus Carolins Privatleben, will die Moderatorin plötzlich wissen: „Hast du mehr oder weniger als ein Sextoy?“ „Weniger“, gibt Kebekus verlegen zu und bestätigt: „Ich kann damit nichts anfangen!“ „Es tut mir wirklich leid, aber ich bin einfach sehr gut mit der rechten Hand! Wirklich, das ist erprobt!“, fügt sie schulterzuckend hinzu und kann einfach nicht verstehen, wie man so etwas gut finden kann: „Da kommen Leute mit Sachen, wo ich denke, was kann das denn?“. Auch der berühmte „Womanizer“ bringt sie, laut eigener Aussage, nicht in Wallung...

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS