Nach skuriller Enthüllung

„Inas Nacht“: „Du warst ja so arrogant damals!“ - Oliver Welke schießt gegen Ina Müller

28.07.2023 um 02:17 Uhr

In der gestrigen Folge von „Inas Nacht“ plauderte „heute-Show“-Moderator Oliver Welke wie aus dem Nähkästchen. Außerdem begrüßte Ina Müller auch den Comedian Dietmar Wischmeyer in der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“.

Nachdem sich Ina Müller mit ihrem Gast Oliver Welke ausführlich über dessen frühere Modelkarriere als „Wurstgesicht“ unterhalten hatte, kam das Gespräch auf ein noch skurrileres Thema. „Du hast vor vielen Jahren einen Gummistiefel-Weitwurf-Verein gegründet, der hieß Gummi 03“, erzählte Ina Müller überrascht und gestand: „Ich fand das so niedlich!“ Den gibt es zwar nicht mehr, aber Ina Müller ließ es sich nicht nehmen, den Moderator der „heute-show“ damit zu konfrontieren.

Welkes wilde Vergangenheit

„Wir hatten eine Radiosendung und da durften die Leute anrufen und sagen, was gibt es denn noch für Sportarten, wir sind so müde vom Fußball. Und dann rief ein Finne an und sagte, in Finnland ist das eine Riesensache, warum gibt es das in Deutschland nicht?“, erklärte Oliver Welke daraufhin und betonte: „Aber ich war nie aktiv, ich war nur im Vorstand“. Sogar eine Europameisterschaft hat er mit seinem Verein organisiert. „Wenn du mich angerufen hättest, wäre ich dabei gewesen“, zeigte sich die Sängerin begeistert. Mit einem verschmitzten Lächeln konterte der „heute-show“-Moderator aber: „Du warst ja so arrogant damals!“. Ina Müller nahm den frechen Spruch jedoch mit Humor. Wer Oliver Welke einlädt, muss mit solchen Sticheleien schließlich rechnen…

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS