Vom Bruder zum Ehemann

„Inas Nacht“: Ex-„Tatort“-Star enthüllt pikantes Ehe-Detail

01.09.2023 um 05:33 Uhr

Gestern Abend plauderte Anna Schudt, ehemaliger „Tatort“-Star, bei „Inas Nacht“ erfrischend offen über Intimes aus ihrem Liebesleben. Musikerin Stefanie Kloß rundete die Runde ab.

Als es darum geht, wie Anna Schudt ihren Mann Moritz Führmann kennengelernt hat, platzt es aus der Schauspielerin heraus: „Er hat meinen Bruder gespielt!“ „Pikant pikant“, findet Ina Müller und stellt fest: „Du verliebst dich immer in Kollegen.“ Das muss auch die Ex-„Tatort“-Darstellerin zugeben und verrät: „Und er hat mich dann auch echt noch baggern lassen!“ Ina Müller kann nicht glauben was sie da hört. Doch Schudt bestätigt: „Ich bin halt ein bisschen hinter ihm hergelaufen. Das kannte ich so auch nicht, das fand ich auch aufregend.“

„Wir haben uns geküsst, befruchtet, geheiratet!“

„Und irgendwann hat es dann funktioniert im Schlussapplaus von 'Anna Karenina'“, bemerkt die Gastgeberin augenzwinkernd. Auch die Emmy-Preisträgerin kann sich dabei ein Schmunzeln nicht verkneifen: „Wir waren sehr schnell!“ Die Ereignisse überschlugen sich förmlich, wie die beiden Frauen mit einem verschmitzten Lächeln feststellen: „Wir haben uns geküsst, befruchtet, geheiratet!“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS