Nächster Abgang bei KDRS

„Kampf der Realitystars“: Chethrin schmeißt hin, um TV-Welt zu erobern

02.05.2022 um 13:33 Uhr

Die paradiesische Trash-TV-Hölle scheint nicht jedem zu gefallen: Nachdem in Folge zwei Trödler Mauro Corradino überstürzt die Koffer packte, flieht in der vierten Episode noch ein „Star“ aus der Sala und verzichtet freiwillig auf einen Teil der Gage.

Das war ein kurzer TV-Auftritt: Einstige „Love Island“-Kandidatin und Elena-Miras-Erzfeindin Chethrin Schulze zieht in Folge vier von „Kampf der Realitystars“ (steht bei RTL+ zum Abruf bereit) lieber selbst die Reißleine, als der Rauswurf droht. Sie und Schäfer Heinrich haben das erste Spiel verloren und stehen nun zur Nominierung. Um den KDRS-Promis bei der Entscheidungsfindung zu helfen, lässt RTLZWEI die beiden im „Wahlkampf“ antreten. Witzig, oder? Nicht für Chethrin …

„Ich mach mich hier nicht zum Deppen, egal wie lustig eure Show sein soll“, beschwert sich die Kandidatin beim Sender. Sie will sich nicht verbiegen und eigentlich auch kein Realitystar mehr sein. „Also Leute, für mich hat sich das Kapitel Trash-TV erledigt. Ich werde noch im TV stattfinden, aber in anderen Bereichen“, mit diesen Worten sagt Chethrin Schulze den Wahlabend ab und beendet ihre KDRS-Karriere nach anderthalb Folgen.

Auf einmal lieber seriös

Und überhaupt sei die 30-Jährige bei „Kampf der Realitystars“ fehl am Platz. Schließlich will sie jetzt Moderatorin werden. Chethrin hat nämlich ein „gaaanz wichtiges Casting“ für eine Moderation und ohnehin Angst, sich diese Chance jetzt mit albernen Spielchen, in denen man sich „zum Löffel macht“, „verkackt“ zu haben. „Ich bin jung, ich hab noch viele Jahre vor mir. Ich kann noch die halbe Fernsehwelt erobern, wenn ich möchte – und das werde ich auch.“

„Ich habe einfach realisiert, dass ich in so ein extremes Format nicht mehr passe. Als Zuschauer super gern, ich liebe es, ab und zu Trash zu schauen, aber ich habe einfach gemerkt, dass dort nicht mein Platz ist“, begründet Chethrin ihren Abgang nun im Interview mit BILD. Für Moderationsjobs gebe es bereits Angebote. Sie sei in einer „Casting-Phase“, dürfe mehr aber nicht verraten.

„Kampf der Realitystars“: Folge 4, am 4. Mai um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder jetzt schon bei RTL+

Quellen
  • https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/kampf-der-realitystars-chethrin-schulze-erklaert-ihren-ausstieg-79931732.bild.html
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS