Trockene Trash-Show?

„Kampf der Realitystars“: Claudia Obert wurde der Alkohol gestrichen

14.07.2021 um 18:20 Uhr

Schampus-Queen Obert ohne ihre geliebte Prickelbrause? Kaum vorstellbar, aber möglich. Claudia Obert musste nüchtern bleiben und zeigt sich überrascht vom positiven Effekt des Alkoholverzichts.

Kein Tröpfchen für Frau Obert – unfreiwillig, versteht sich: Kurz vor Start der Dreharbeiten in Thailand zur RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ musste Claudia Obert wie alle anderen Promis zwei Wochen allein in Quarantäne. Und für diese Zeit war Alkohol scheinbar tabu: „Wir durften keinen Schluck trinken, noch nicht mal ein alkoholfreies Bier“, verriet die Boutique-Besitzerin im Promiflash-Interview.

Für Claudia Obert, die schon viel mitgemacht und sogar Désirée Nick bei „Promis unter Palmen“ ertragen hat, scheint der sicherlich ungewohnte Healthy Lifestyle keine große Herausforderung gewesen zu sein. Ihr Fazit klingt nämlich sehr positiv: „Das bekommt mir richtig gut, wenn ich mal zwei Wochen nichts trinke“. Ganze vier Kilo habe sie dadurch abgenommen, erzählte die 59-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Wie sie sich dann die Quarantäne-Zeit vertrieben hat, wenn nicht mit dem einen oder anderen Gläschen in der Hand? WLAN war die Rettung: „Alles, was ich in meinem Leben mal googeln wollte, habe ich endlich mal gegoogelt.“

Weshalb die Realitystars auf Alkohol verzichten mussten, ist nicht bekannt. Vielleicht, um Ausfälle vorab zu vermeiden, also die Show-Teilnahme zu garantieren. Oder aber (und das halten wir für wahrscheinlicher), damit es vor der Kamera, wenn wieder gebechert werden darf, schneller zur Sache geht. Denn sind die Promis erst einmal aus dem Training, knallt der Champagner herrlich schnell.

„Kampf der Realitystars“, ab 14. Juli immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder online bei TVNOW

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS