Erst mal Sendepause

„Kampf der Realitystars“: Mike Cees fliegt – und will sich nicht mehr blicken lassen

28.04.2022 um 12:13 Uhr

Nach seinem viel diskutierten „Sommerhaus der Stars“-Auftritt im letzten Jahr reiste Mike Cees Monballijn an den thailändischen Trash-Traumstrand, um sich bei „Kampf der Realitystars“ zu rehabilitieren. Spoiler: Dafür reichte die Sendezeit vermutlich nicht …

Mike Cees wollte in der RTLZWEI-Show eine schönere Seite von sich zeigen. Tatsächlich blieb er (zumindest vor laufender Kamera) recht unauffällig. Dennoch wurde seine Anwesenheit in der Sala den anderen lästig. Er ging seinen Mitbewohner*innen gehörig auf die Nerven. Sie mussten für die immer selben Problemgespräche über seine Ehe herhalten und seine „narzisstischen“ Fragen, wie er denn so ankomme, aushalten.

So machten Neuankömmlinge „Love Island“-Chethrin und Rapperin Nana kurzen Prozess und beendeten Mikes Show-Aufenthalt, weil er nicht zur Gruppe passe. Schon in seiner zweiten Folge war also Schluss mit dem Ruf-Reinwaschen. Mike sei aber dennoch „happy“, denn er habe hart an sich gearbeitet und sei auf dem richtigen Weg.

Allerdings: So ganz nachvollziehen konnte Mike seinen Rauswurf nicht. Er sei genügend auf die beiden, auf die Gruppe, auf jeden Einzelnen zugegangen, war daher leicht geschockt, dass er rausgewählt wurde. „Ist ein bisschen blöd, weil ich konnte mich nicht zeigen, wie ich wirklich bin“, so der Ausgeschiedene. Dennoch könne er erhobenen Hauptes rausgehen.

Bei seinem Abgang kündigte Mike Cees Monballijn eine lange TV-Pause an. „Jetzt geht der Vorhang erst mal zu und ihr werdet mich laaaaange nicht zu Gesicht bekommen.“ Ähnliches schrieb er nach Ausstrahlung auch auf Instagram. Der Reality-Promi wolle nichts Privates mehr in der Öffentlichkeit teilen und sich auf unbestimmte Zeit aus dem Business zurückziehen. „Ich bedanke mich an der Stelle bei allen Supportern da draußen - vor und hinter den Kulissen.“

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS