„Ich muss hier doch nicht verrecken!“

„Kampf der Realitystars“: Promis fürchten in TV-Show um ihr Leben

26.08.2021 um 13:07 Uhr

Das ein oder andere Gewitter haben wir bei „Kampf der Realitystars“ schon vorbeiziehen sehen – so richtig gekracht hat es in der Sala dennoch nicht. Bis jetzt: Denn in Folge 7 lernte die Realitystar-WG, wie ungemütlich es am thailändischen Strand sein kann.

Keine Ruhe im Paradies: Jede Folge werden neue Promis angespült, diesmal waren es Ex-GNTM-Kandidatin Aminata Sanogo und „Ex on the Beach“-Teilnehmer Luigi Birofio (genannt Gigi). Deren Aufgabe ist treuen Zuschauern längst bekannt. Die goldene Regel in der Promi-Sala besagt schließlich, dass die neuen Hütten-Bewohner einen der alten rauswählen. Aber wen nur? Für diese Entscheidung blieben ihnen diesmal nur 24 Stunden (sonst sind’s drei Tage).

Aber das war nicht das größte Problem der Stars, denn draußen vor ihrer Sala tobte ein Sturm, der einige in Panik versetzte. Andere (Claudia Obert) waren zutiefst beeindruckt: „Was das hier für eine Naturgewalt hat, ne? Wie hoch das Meer kommt, wie wild das Meer ist.“ Kader Loth bekam es hingegen mit der Angst zu tun: „Heute geht die Welt unter. Ich bin doch nicht hierhergekommen, um mein Leben zu riskieren. Dieser Ort ist für mich nicht sicher. Blitz und Donner und Gewitter, ganz schlimm. Ich muss doch nicht verrecken hier! Das überlebt kein Mensch …“

Doch RTLZWEI zeigte Herz: Die Sala wurde evakuiert, alle Realitystars gerettet. Auf den Schreck also erst einmal eine Nacht im Hotel. Am nächsten Morgen rief Mutti Silvia Wollny zum Aufräumen auf – der Sturm hat Spuren hinterlassen, die Promis aber auch.

Was sonst Erwähnenswertes passierte

  • New-BBFs Chris Broy und Jenefer Riili betonten auffällig oft wie unauffällig ihre Beziehung sei. Ja ja, alles ganz harmlos und freundschaftlich, wir haben verstanden. Zeit für mehr blieb ihnen am Ende tatsächlich nicht – zumindest vor der Kamera. Denn die Neuankömmlinge verbannten Broy vom Trash-TV-Strand, vorläufiges Aus der frischen Freundschaft also.
  • RTLZWEI schleuste eine neue Regel ein: Sobald Aminata und Gigi eliminiert hatten, verfiel ihr Schutz. Heißt: Sie konnten bei der „Stunde der Wahrheit“ selbst rausgewählt werden. Einer von ihnen wurde es auch.
  • Gino bekam, was er sich so sehnlichst wünschte: einen heißen Boy vorgesetzt, Gigi nämlich. „In den ersten zwei Minuten habe ich schon gedanklich einen Porno gedreht mit uns beiden. Die Glocken läuten – und ich meine nicht die Kirchenglocken.“ Lang hielt auch diese neu gewonnene Männerfreundschaft nicht: Gigi musste gehen, weil er Chris Broy rauswählte.
  • Große Reunion beim Liebespaar Mike Heiter und Laura Morante: Nachdem Mike in der letzten Folge von seinem Herzblatt getrennt wurde, durfte er nun zurück zu ihr – er ist der dritte Realitystar, den die Promis in Folge 7 vor die Tür setzten.

„Kampf der Realitystars“, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder online bei TVNOW

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS