Folge 9 

„Kampf der Realitystars“: Schock beim Spiel – Promi bricht plötzlich zusammen

05.06.2024 um 18:56 Uhr

Es geht in großen Schritten auf das Finale zu – In Folge 9 von „Kampf der Realitystars“ müssen die Promis nochmal beweisen, was in ihnen steckt. Für einen führt das zum Kreislaufkollaps...

Das Safety-Spiel „Voll wie ein Eimer“ verlangt den verbleibenden zehn Realitystars noch einmal alles ab. Erst müssen Fragen rund um das Thema Promis beantwortet werden, dann dürfen Sticker vom Eimer eines beliebigen Stars abgemacht werden, die ein Loch freilegen.

Je mehr Löcher ein Eimer hat, desto schwieriger wird es nachher, diesen mit Sand zu befüllen. Gerade der Eimer ist aber wichtig, um den Sand in eine Glassäule zu transportieren. Für „Köln 50667“-Star Christoph Oberheide wird die Aufgabe in der prallen Sonne zur ungeahnten Herausforderung. Er bricht plötzlich zusammen.

Muss Christoph um seinen Verbleib in der Sala fürchten?

Während die Zwillinge Heidi und Heike sowie Noah sich direkt um Christoph kümmern, machen Calvin, Cecilia und andere erst einmal mit dem Spiel weiter. „Der Christoph, den habe ich gar nicht so mitbekommen, weil der ein bisschen weiter weg von mir war“, gesteht Cecilia im Einzelinterview. Christophs Zustand ist allerdings so ernst, dass das Spiel kurzfristig unterbrochen werden muss.

Für ihn ist das Safety-Spiel damit endgültig beendet. „Ich hätte sehr gerne weitergespielt, weil ich das Spiel gerne zu Ende gebracht hätte“, resümiert Christoph hinterher. „Man hat natürlich direkt im Hinterkopf, dass das vielleicht für die ‚Stunde der Wahrheit‘ so ein Grund sein könnte.“ Ob seine Befürchtungen tatsächlich wahr werden, sehen wir heute Abend bei „Kampf der Realitystars“ um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI.

"Kampf der Realitystars" 2024: Diese Promis sind dabei
Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS