Wegen Wendler-Doku

„Kampf der Realitystars“-Sieger enthüllt! Racheakt gegen RTLzwei

16.03.2023 um 11:09 Uhr

Die Reality-Show ist noch nicht einmal ausgestrahlt, doch der Sieger ist angeblich schon bekannt! Schuld daran ist die angekündigte Baby-Doku mit Michael Wendler und Laura Müller, die für mächtig viel Ärger sorgte. Vor allem Ex-„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Malkiel Rouven Dietrich wollte dem Sender eins auswischen und verriet deswegen den Sieger der neuen „Kampf der Realitystars“-Staffel!

Achtung Spoiler! Wer nicht wissen will, wer bei „Kampf der Realitystars gewinnt“, bitte nicht weiterlesen!

Drei Jahre lang sind sie aus dem deutschen Fernsehen verschwunden. Jetzt sollten Laura Müller (22) und Michael Wendler (50) noch in diesem Jahr mit einer Baby-Doku auf RTL2 zurückkehren. Zumindest war das der Plan des Senders. Die heftige Kritik von TV-Zuschauern und zahlreichen Promis machten RTLzwei jedoch einen Strich durch die Rechnung. Die Geissens drohten beispielsweise öffentlich, falls die Baby-Doku wirklich ausgestrahlt wird, nicht mehr mit dem Sender zusammenarbeiten zu wollen. Die vielseitigen Proteste zeigten nun ihre Wirkung. Nur einen Tag nach der Ankündigung legte der Sender das Projekt doch wieder auf Eis.

Serkan Yavuz soll „Kampf der Realitystars“-Sieger 2023 sein

Für Ex-„Kampf der Realitystars“-Teilnehmer Malkiel Rouven Dietrich war das aber nicht genug. Aus Rache verkündete er öffentlich den angeblichen Gewinner der „Kampf der Realitystars“-Show 2023. Anfang dieses Jahres wurde die Show in Thailand abgedreht, die dann Mitte April ausgestrahlt wird. Wer die neue RTLzwei-Staffel gewinnt, sollte bis dahin streng geheim bleiben. Nun ist es raus: Serkan Yavuz (29) soll der Gewinner sein und die 50 000 Euro Preisgeld einsacken!

Malkiel Rouven Dietrich lieferte auch gleich eine Erklärung mit, warum er sich dazu entschieden hat den Spoiler bekannt zu geben. Dietrichs Großeltern sind laut seiner Aussage Überlebende des KZ-Horrors. Deswegen fordert er, „keinem Holocaust-Leugner eine Plattform zu geben“. Dass RTLzwei Michael Wendler trotzdem eine Plattform geben wollte, war der Auslöser für ihn, sich von dem Sender zu distanzieren und RTLzwei eins auszuwischen!

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS