Hündin ruiniert sich ihren TV-Auftritt

Kein neues Zuhause für Hündin Becks

30.08.2022 um 13:54 Uhr

Mit einem Auftritt in der WDR-Show „Tiere suchen ein neues Zuhause“ hätte sich Hündin Becks aus dem Tierheim Bergheim von ihrer besten Seite präsentieren können, um ein neues Heim zu finden. Leider vermasselte sich die Mischlingshündin diese einmalige Gelegenheit durch ihre eigene Sturheit.

Als sich ihre Pfleger mit ihr auf den Weg zum Studio machen wollten, weigerte sich Becks in die Transportbox im Auto zu steigen. Nicht einmal sämtliche Tricks der Pfleger konnten sie umstimmen. Die Hündin blieb eisern. „Was sie nicht will, das will sie nicht“, begründen die Tierheimmitarbeiter ihr Verhalten. Sie nehmen ihre Aktion jedoch mit Humor: „Hätten wir auf der Homepage die Vermittlungsrubrik ‚Esel‘, stände Becks mit Sicherheit ganz oben auf dieser Liste“.

Mit ihrer Sturheit brachte Shar-Pei-Mischlingshündin Becks ihre Pfleger wohl öfters zur Verzweiflung, doch sie kann auch ganz anders: „Wenn sie nicht gerade den Esel raushängen lässt, ist Becks eine sehr freundliche Hündin, die ihre Menschen mit voller Inbrunst liebt“, erklärt das Tierheim auf Instagram. Weil es Frechdachs Becks nicht ins Fernsehen geschafft hat, stellen die Pfleger die Hündin auf Instagram vor. Schließlich wünscht sie sich immer noch sehnlichst einen Besitzer, dessen Leben sie mit ihrer aufgeweckten und charmanten Art bereichern kann.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS