Drama ohne Ende

„Köln 50667“: Abschied wegen Dauerzoff? Carlo will aus Köln fliehen

01.12.2022 um 16:37 Uhr

Es ist nicht das erste Mal, dass Carlo der Domstadt den Rücken kehren will, um Abstand zu Meike zu gewinnen. Für seine Tochter entschied er sich kurz vor knapp doch, in Köln zu bleiben. Aber das Meike-Carlo-Drama nimmt nun erneut Fahrt auf …

Nach dem Kuss ist die Stimmung im Liebesdreieck von Meike, George und Carlo angespannter denn je. George geht bei jeder Kleinigkeit an die Decke und auch Meike ist nicht gerade gut auf Carlo zu sprechen. So rastet sie beispielsweise übertrieben aus, weil Carlo sie versehentlich mit Kaffee bekleckert. Um den Fleck geht es dabei nicht wirklich, aus Meike spricht wohl eher die Wut über ihre verdrängten Gefühle und die scheinbar ausweglose Situation.

„Wie konnte alles nur so unglaublich kompliziert werden. Wahrscheinlich wird es zwischen Carlo und mir nie wieder, wie es mal war. Und das tut echt weh“, befürchtet Meike.

Carlo droht mit Abreise

Die Zukunft der zwei sieht tatsächlich düster aus. Laut „Köln 50667“-Vorschau packt Carlo bald wieder seine Koffer, um Meikes Nähe zu entfliehen. Demnach will Carlo nicht akzeptieren, dass Meike angeblich keine Gefühle für ihn hat. Und gerade als Meike versucht, ihre Gedanken- und Gefühlswelt in Ruhe zu ordnen, muss sie immer wieder an ihn denken. Also doch die große Liebe? Wenn ja, dann kommt Meikes Einsicht wohl zu spät. Denn Carlo fasst in der Zwischenzeit den Entschluss, Köln zu verlassen – zumindest vorübergehend. Aber will Meike das wirklich?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS