Was ist passiert?

„Köln 50667“: Brutaler Überfall auf Max! Svenja sieht rot

22.08.2023 um 02:36 Uhr

Max taucht morgens blutüberströmt auf und behauptet, von Unbekannten überfallen worden zu sein. Svenja ist überzeugt, dass Jackys böse Freunde hinter dem Überfall stecken. Sie will dafür sorgen, dass so etwas nicht noch einmal passiert…

„Ist das Blut?!“ Svenja kann nicht glauben, was sie sieht, als ihr Sohn Max am frühen Morgen nach Hause kommt. Sein ganzes Gesicht ist blutverschmiert, sein Körper mit blauen Flecken übersät. „Ich war so durch den Wind, dass ich nicht mitbekommen habe, dass Max nicht zuhause war und als er dann blutverschmiert vor der Tür stand und so verletzt war, das war einfach schrecklich für mich! Ich habe mich einfach so schlecht gefühlt…“, plagt sie ihr schlechtes Gewissen. Natürlich will sie daraufhin wissen, was genau passiert ist. „Ich wurde überfallen, keine Ahnung von wem“, erzählt Max.

Doch kein Überfall?!

Aber Svenja scheint ihm die Geschichte nicht abzunehmen. Schon gar nicht, als er sich vehement weigert, zur Polizei zu gehen. „Die Geschichte mit dem Überfall war ganz klar eine Ausrede und auch dass Max auf gar keinen Fall zur Polizei wollte hat das Ganze ja nur noch bestätigt. Und auch wenn er nichts gesagt hat, war ja wohl eindeutig klar, dass es was mit Jackys Vergewaltigungsvorwurf und dieser ganzen Hetzjagd auf Max zu tun hatte“, ist sie sich sicher. Also knüpft sie sich noch einmal Jackys Familie vor: „Ich habe in meiner Verzweiflung auch gehofft, dass es doch möglich sein musste, sich mit den Faßbenders in Ruhe hinzusetzen und einfach mal vernünftig von Eltern zu Eltern zu reden. Ich konnte es nicht mehr ertragen Max so leiden zu sehen!“ Doch das Gespräch geht völlig nach hinten los…

Köln 50667“ läuft montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI und online bei RTL+.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS