Oder überlegt er es sich noch mal anders?

„Köln 50667“: Bye-bye! Carlos Entscheidung ist gefallen

19.10.2022 um 16:24 Uhr

Carlo hat sich gerade erst ein neues Leben in Köln aufgebaut, neue Freunde gefunden und sich den Traum von der eigenen Bar erfüllt. Doch nun soll alles schon wieder vorbei sein. Und zwar nur, weil ihm seine Gefühle einen Strich durch die Rechnung machen.

Er bekommt Meike nicht aus dem Kopf, also muss er die Stadt verlassen – so Carlos einfache Rechnung. Da bringen auch Georges verzweifelte Versuche nichts, seinen besten Freund zum Bleiben zu bewegen. „Auch wenn es mir das Herz bricht und es sich scheiße anfühlt, meine Freunde und mein ganzes Leben in Köln zurückzulassen. Es ist die einzig richtige Entscheidung. Sonst vergesse ich Meike nie“, sagt sich Carlo. Sein Abgang scheint beschlossene Sache.

Raus aus Köln oder nicht? Was denn nun?

Schon in Folge 2477 (am 25.10. im TV, online schon verfügbar) beginnt er mit den Vorbereitungen für sein Köln-Aus. Carlo will seine Bar-Anteile so schnell wie möglich verkaufen. Ausgerechnet Simone, die fiese Mama von Daria und Robert, bringt sich als Käuferin ins Spiel. Aber zieht er seinen Plan wirklich durch?

Laut der „Köln 50667“-Vorschau macht Carlo letzten Endes wohl einen Rückzieher. Dabei ist alles schon geregelt. Die Anteile tritt er tatsächlich an Simone ab. Seine letzte Amtshandlung in Köln: Er feiert mit Meike und George in seinen Geburtstag, danach soll es dann endgültig „Tschau“ heißen. Doch dann ruft seine Tochter Lisa an und bringt seine Pläne ins Wanken. Im Vorschau-Text heißt es: „Nach dem Gespräch mit ihr ist er auf einmal nicht mehr davon überzeugt, dass er das Richtige tut …“ Wird Carlo also doch in Köln bleiben?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS