Toni-Darsteller war „mental am Ende“

„Köln 50667“: DARUM musste Danilo Cristilli aussteigen

25.04.2021 um 19:46 Uhr

Die Geschichte von „Köln 50667“-Toni ist „auserzählt“. Denn wie der Schauspieler Danilo Cristilli nun via Instagram bekanntgab, hat er die RTLZWEI-Soap verlassen.

Am Freitag war Danilo Cristilli zum letzten Mal als Toni in „Köln 50667“ zu sehen. Seine TV-Rolle brach aus familiären Gründen nach Italien auf und wird nicht wiederkommen, wie Cristilli nun selbst verkündete. „Ein riesen Kapitel geht zu Ende. Eines der größten in meinem Leben“, nimmt er unter einem Instagram-Post mit Fotos aus seiner Soap-Zeit Abschied. „Danke, dass ich so tolle, außergewöhnliche Menschen kennenlernen durfte. Und vor allem danke, dass ich einen Teil dazu beitragen durfte, bei so einem großen Projekt mitzuwirken.“

Danilo Cristilli spricht offen über Ausstiegsgründe: „So geht das nicht mehr weiter“

Auf seinem YouTube-Kanal erklärt Cristilli, warum er sich entschieden hat, aus der Serie „Köln 50667“ auszusteigen: „Es war meine Gesundheit und ich finde, die Gesundheit ist das A und O.“ Er erzählt, wie er seit „Love Island“ sowohl körperlich als auch mental an seine Grenzen gegangen ist. Als er eines Tages am Set zusammenbrach, wurde Cristilli bewusst, dass er etwas ändern muss.

Jetzt möchte er erst einmal Abstand von allem. Schon seit Januar gönnt Danilo Cristilli sich eine Auszeit, konzentriert sich wieder auf sich, geht viel in die Natur und beschreibt sich als viel ausgeglichener. Seine Erfahrungen mit Sportsucht, Essstörung und Selbsthass möchte der Soap-Darsteller künftig auf YouTube teilen und so auch anderen in ähnlichen Situationen helfen.

Danilo Cristilli ist bekannt aus dem Dating-Format „Love Island“ und stieg im Januar 2020 mit seiner Rolle als Frauenschwarm Antonio "Toni" Bianchi bei „Köln 50667“ ein.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS