Zwei Soap-Stars zurück in der Domstadt

„Köln 50667“: Doppeltes Wiedersehen zum Jahresstart

04.01.2022 um 14:29 Uhr

Endlich wird’s wieder voller in der Domstadt. „Köln 50667“ startet mit zwei Comebacks in den Januar. Das eine war erwartbar, das andere dürfte so manchen Soap-Fan überraschen.

Schneller Rückblick: Kurz vor Weihnachten gab’s ein Wiedersehen mit Oskar, der betrunken in das sich anbahnende Techtelmechtel von Sam und Ben platzte. Er sei zurück aus Spanien, weil Cleo ihn verlassen habe. Das Paar hatte sich zuvor Ende Oktober für eine gemeinsame Zukunft in den Süden verabschiedet. Doch der Traum ist geplatzt, die zwei haben sich getrennt. Oskar versinkt inzwischen in Köln im Liebeskummer. Cleo hingegen ist wieder glücklich vergeben. Sie hat einen neuen Freund, mit dem sie nun vor Oskars Nase herumspaziert. Richtig gelesen, auch Cleo ist wieder in Köln.

Nur zu Besuch oder für länger?

In Folge 2273 (am 5. Januar im TV) steht sie plötzlich vor der WG-Tür und bittet Oskar um eine Fortsetzung ihrer Freundschaft: „Auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind, bist du trotzdem einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben“. Sie wolle in Köln bleiben und beide würden wieder dieselbe Schule besuchen, deshalb wäre es ihr umso wichtiger, dass sie sich vertragen. Oskar lehnt das Angebot ab und befördert seine Ex-Freundin unsanft vor die Tür. Wie es aussieht, sind Oskar und Cleo geschiedene Leute, aber dauerhaft zurück bei „Köln 50667“.

Noch eine Rückkehrerin im Januar

Auch Lea meldet sich zurück in der Domstadt. Sie hatte sich vor ein paar Wochen für einen Urlaub auf den Malediven verabschiedet, um Abstand zur Liaison mit George zu gewinnen. Erholt ist sie in Folge 2276 (am 10. Januar im TV) zurück, sitzt im Kreis ihrer Mitbewohner und verteilt Souvenirs, die nicht allen gefallen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS