Ein nervöser Vielleicht-Verlobter

„Köln 50667“-Überraschung: Bekommt Kevin einen Heiratsantrag?

07.03.2022 um 18:56 Uhr

Leonie muss sich in den kommenden Folgen von ihrer zweiten großen Liebe verabschieden. Ihr geretteter Schimmel kann schließlich nicht ewig in der Werkstatt wohnen. Ein bisschen Herzschmerz bleibt für Leo da nicht aus, zum Glück läuft dafür bei ihr und Kevin alles rund.

Herkules muss weg. Das hat Leonie spätestens begriffen, seit er allein in der Großstadt unterwegs war und am Ende sogar die Polizei eingeschaltet werden musste. Wie gut, dass ihre Mitbewohner schon einen Platz auf einem Gnadenhof organisiert haben. Dort kann ihr Traumpferd bis zu seinem Lebensende friedlich grasen. Leonie fällt der Abschied von ihrem tierischen Freund schwer, sie muss sich aber eingestehen, dass ein Pferd in der Stadt auf Dauer nichts verloren hat. Und offenbar tröstet sie sich mit ihrer menschlichen großen Liebe: Wie ein Blick in die Soap-Zukunft verrät, plant sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung mit Kevin.

Angst vor dem Antrag

Jedenfalls sind Paco und Lilli davon überzeugt, als Leonie in Folge 2328 (am 23. März im TV) eine große Überraschung für Kevin ankündigt. Und zwar so eine, die man sein Leben lang nicht vergessen wird. „Sie ist selbst völlig hibbelig und wird nicht müde, ihm das Ausmaß dieses besonderen Ereignisses anzudeuten“, heißt es in der „Köln 50667“-Vorschau. Für Paco und Lilli ist der Fall völlig klar, es kann sich nur um einen romantischen Antrag handeln. Das Gerede seiner Freunde verunsichert Kevin allerdings enorm: Will Leonie wirklich um seine Hand anhalten und wenn ja, will er sich überhaupt verloben?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS