Ob diese Liebe noch zu retten ist?

„Köln 50667“: Endlich, Jule ruft an! Doch Marcs Reaktion überrascht

19.08.2022 um 15:06 Uhr

Seit Tagen fehlt von Jule jede Spur, alle Anrufen und Nachrichten von Marc ignoriert sie. Wie soll er damit umgehen? Marc hat für sich die Taktik der Verdrängung gewählt und steuert damit auf die nächste Katastrophe zu …

Ist die Hoffnung auf ein Happy End vergebens? Marc scheint sich mit dem Verschwinden von Jule arrangiert zu haben. Statt weiter Trübsal zu blasen, spielt er den Eingeschnappten. Er säuft sich die Hucke voll, macht blau und beschließt: „Das, was sie kann, kann ich auch. Ich hab ihr zig Nachrichten geschrieben und die macht gar nichts. Da dachte ich mir: ‚Das kriegst du auch hin.‘“ Ausgerechnet Ava bringt Marc in Folge 2435 (am 25. August im TV, online schon verfügbar) auf andere Gedanken – zur Erinnerung: die Frau, mit der das ganze Ehedrama begonnen hat.

Ava macht sich Hoffnungen

Eigentlich kommt seine Kollegin nur vorbei, um ihren Ausweis zu holen. Doch Marc überredet sie auf ein Bier zu bleiben. Schließlich lässt es sich viel schöner zu zweit als allein rumhängen. Aus einem Bierchen werden zwei oder drei und auf einmal sitzen die beiden auf dem Sofa und zocken. Jan und Ben verurteilen sein Verhalten und auch Oscar kann nur mit dem Kopf schütteln: Denn als Jule endlich anruft, drückt Marc sie einfach weg. „Ich muss ja jetzt nicht direkt springen, weil sie jetzt einmal zurückruft“, stellt er klar.

Was Marc unterschätzt: Avas Herz schlägt nach diesem Tag natürlich wieder ganz für ihn. „Ich hab den ganzen Tag mit Marc verbracht und es war perfekt! Er wollte mich gar nicht gehen lassen und Jule ist auch weg. Ich hab das Gefühl, wir haben doch noch eine Chance“, berichtet sie auf dem Heimweg einer Freundin. Wo das wohl hinführen wird?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS