Alles fürs Studium

„Köln 50667“: Jill lässt sich auf den Sex-Deal ein

07.06.2022 um 18:48 Uhr

Seitdem Max weiß, dass sich Jill illegal in die Uni geschleust hat, macht er immer mehr Druck. Nun ist das fehlende Abizeugnis nicht länger das größte Problem der Mogel-Studentin. Wie lange kann Jill standhalten?

Professor Heidkamp hat seine Kontakte spielen lassen und herausbekommen, dass Jills Zeugnis gefälscht ist und sie gar kein Abitur in der Tasche hat. Er weiß diese Info für sich zu nutzen und macht dreist folgenden Vorschlag: Er würde Jills Geheimnis hüten, sofern sie im Gegenzug mit ihm ins Bett geht.

„Hast du dir Gedanken gemacht wegen meines Angebots. Du, ich, eine Flasche Wein, ein schönes Essen? Es würde dir auch gefallen, glaub mir …“, verlangt Max in Folge 2379 (am 8. Juni im TV, online schon verfügbar) nach einer Antwort. Die sieht zunächst anders aus, als sich der Professor das vorgestellt hat. Statt auf sein Angebot einzugehen, beschließt Jill, einem Rauswurf zuvorzukommen. Sie droht mit Kündigung und Exmatrikulation, will einfach alles hinschmeißen, um ihrem Ekel-Prof zu entkommen. Doch dabei bleibt’s nicht.

Jill sieht nur einen Ausweg

Wie es in der Vorschau für Folge 2389 (am 22. Juni im TV, eine Woche vorab bei RTL+) heißt, lässt sich Jill in ihrer Not letztlich doch auf das unmoralische Angebot ein. Nur ihr Problem ist danach noch lange nicht vom Tisch. „Jill würde ihrem Professor Max am liebsten aus dem Weg gehen und die erzwungene Sex-Nacht mit ihm einfach vergessen“, heißt es im Text von RTLZWEI. Allerdings trifft sie ihn in der Uni ja immer wieder und bald kann sie ihren Hass auf den erpresserischen Prof kaum noch unterdrücken. Was wird sie tun, um das Trauma zu überwinden?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS