Showdown im Studi-Drama

„Köln 50667“: Jill stellt den Vergewaltiger und begibt sich in Gefahr

26.01.2022 um 19:45 Uhr

Seit Wochen treibt Timo sein Unwesen im Studentenwohnheim – „Köln 50667“-Fans wissen längst, dass er der Vergewaltiger ist. Nur Jill, Lisa, Hannes und Co. tappen immer noch im Dunkeln.

Bislang hat Timo mit seinen Lügen jeglichen Verdacht von sich lenken können, spielte sich kurzzeitig sogar als Vertrauter von Dascha auf. Dabei war er es, der sie nachts überfallen und fast vergewaltigt hat. Doch die Tage, an denen Timo seelenruhig über den Campus streifen konnte, sind gezählt. Aktuell sieht es so aus, als würde Hannes seinem Kommilitonen auf die Schliche kommen: Er hat den Vergewaltiger bei einem erneuten Überfall auf eine Studentin erwischt und ist sich ziemlich sicher, dass Timo unter der Maske steckt – aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte.

Verfolgungsjagd mit einem Vergewaltiger

Laut „Köln 50667“-Vorschau ist es in Folge 2297 (am 8. Februar im TV) ausgerechnet Jill, die ihren Schwarm als Täter entlarvt. Demnach findet sie in Timos Mobiltelefon eindeutige Fotos und Sprachaufnahmen. Als Timo sie dann auch noch auf frischer Tat ertappt, bekommt Jill es mit der Angst zu tun und flüchtet. Gerade so kann sie ihren Standort noch teilen, bevor ihr Handy den Geist aufgibt und es auf einmal heißt: Jill auf wilder Verfolgungsjagd mit Timo, der die Beweise wiederhaben will.

Dascha, Hannes und Mo machen sich auf den Weg, um ihre Freundin zu retten. Ob sie noch rechtzeitig kommen?

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS