Nach Sex-Erpressung

„Köln 50667“: Jill verrät ihr Geheimnis und fliegt von der Uni

30.06.2022 um 17:10 Uhr

Seit Wochen dreht sich bei Jill alles um ihren Erpresser-Professor Max Heidkamp. Er forderte Sex für sein Schweigen und sie ging in ihrer Not auf den Deal ein. Doch jetzt bricht das Kartenhaus in sich zusammen – in mehreren Etappen.

Mo und Hannes machen sich zunehmend Sorgen um ihre Freundin. Wieso benimmt sich Jill in letzter Zeit so komisch? Wieso schleppt sie am laufenden Band Typen ab, nur um sie dann eiskalt abblitzen zu lassen? „Köln 50667“-Fans wissen längst, dass ihre Nacht mit Heidkamp hinter dem plötzlich erwachten Männerhass steckt.

Auch Mo und Hannes kommen in Folge 2399 (am 6. Juli im TV, online schon verfügbar) hinter Jills Geheimnis: Sie entdecken auf dem Rechner ihrer Freundin das Video, das sie heimlich vom Sex-Treffen mit ihrem Professor gemacht hat, um etwas gegen ihn in der Hand zu haben. Währenddessen verliert Jill die Kontrolle, greift zu einem Messer und macht sich auf dem Weg zu ihrem Professor.

Jill lässt die Bombe platzen

Am Ende bringt Jill ihren Professor allerdings nicht mit dem Messer, sondern mit der Wahrheit zu Fall. Wie es in der „Köln 50667“-Vorschau heißt, macht sie die Sex-Erpressung durch Heidkamp öffentlich und zeigt ihn an. Doch das hat auch für die Fake-Studentin Konsequenzen. Es kommt heraus, dass sie sich ohne Abi an die Uni geschlichen hat. Ihr Studium kann sie nun endgültig vergessen. Damit tritt ein, was sie die ganze Zeit befürchtete: Der Traum von der Unikarriere ist futsch und alle Zukunftspläne dahin. Mo will mit aller Kraft verhindern, dass Jill sich nun ganz aufgibt …

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS