Erst Geburtshelfer, dann wirklich Papa

„Köln 50667“: Marc und Jule bekommen ein Baby!

11.02.2022 um 13:18 Uhr

Nachwuchs beim „Köln 50667“-Traumpaar? Der Kinderwunsch ist bei Jule und Marc noch ganz frisch und doch kommen sie bald zu einem Baby. Schneller und anders als erwartet.

Marc und Jule helfen in Folge 2304 (17. Februar im TV) als Ex-Rettungssanitäter bei einem Notfall aus. Sie übernehmen, als eine hochschwangere Frau im Hostel den Blasensprung hat, der Notarzt zu spät anrückt, und bringen das Baby wohlbehalten auf die Welt. Als Jule das Neugeborene in den Armen hält, wird sie von einem krassen Gefühl überwältigt. Marc geht es ähnlich. Daraufhin beschließen beide: Sie wollen ein Baby.

Und dann kommt die Ex …

Womit keiner gerechnet hätte, ist das unpassende Timing von Nina, Marcs Ex-Freundin. Denn die meldet sich genau in dem Moment, als Marc und Jule mit der Babyproduktion starten. Zwar ignoriert Marc die Anrufe, doch spätestens als Nina in der WG auftaucht, kann er sich nicht mehr verstecken. Was sie will? Ihr Baby endlich in die Obhut des Papas übergeben. Nina behauptet, Marc sei der Vater von Linus und solle sich jetzt mal um seinen Sohn kümmern.

Wie die „Köln 50667“-Vorschau verrät, stimmt’s sogar. Jule und Marc haben einen Express-Vaterschaftstest in Auftrag gegeben und warten nun gespannt auf das Ergebnis. „Als sich dann tatsächlich herausstellt, dass er Linus‘ Vater ist, muss Jule ihren Emotionen erst einmal freien Lauf lassen. Ihre eigene Familienplanung ist nun wahrscheinlich in weite Ferne gerückt“, heißt es in der Ankündigung für Folge 2311. Die Beziehung zu Marc stellt Jule dennoch nicht infrage. Sie will ihn unterstützen und sich Mühe geben, ihm mit dem Baby unter die Arme zu greifen.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS