Unliebsames Wiedersehen

„Köln 50667“: Marcs Ex taucht wieder auf – mit einer Mini-Überraschung

07.02.2022 um 16:55 Uhr

Jule und Marc sind gerade haarscharf an einer bösen Ehekrise vorbeigeschlittert, da ist schon das nächste Drama in Sicht: Ex-Freundin Nina bringt Chaos in die „heile“ Welt.

Der letzte Angriff auf ihre Ehe steckt Jule und Marc noch in den Knochen. Fast hätte Geschäftsmann Robert das Soap-Traumpaar auseinandergebracht, indem er jede Situation so wirken ließ, als ob Jule mit ihm eine Affäre eingegangen wäre. Nach einer kurzen Eskalation in Sachen Eifersucht kam Marc schnell wieder zur Vernunft, das Ehepaar versöhnte sich und Robert ist vergessen.  

Nina hat News

Doch bald schon steht neuer Ärger vor der Tür, denn Nina nimmt Kontakt zu Marc auf. Kurz zur Erinnerung: Nina ist eine Ex-Kollegin aus seiner Zeit als Rettungssanitäter, die schon bei der letzten Jule-Marc-Trennung nicht lange zögerte und als Frau an Marcs Seite einsprang. Gerade als Marc und Jule beschließen, eine Familie zu gründen, funkt Nina dazwischen. Zuerst nur telefonisch, doch laut RTLZWEI-Vorschau stattet sie dem Paar schon in wenigen Folgen einen persönlichen Besuch ab – und zwar nicht allein.

In Folge 2309 mit dem vielsagenden Titel „Plötzlich Vater“ (am 24. Februar im TV) taucht Nina mit einem Baby in der WG auf. Der Kleine heißt Linus, ist angeblich der Sohn von Marc und wird bei seinem Papa abgeladen, der auf Drängen von Nina nun seine Vaterrolle übernehmen soll. „Jule glaubt Nina kein Wort und verlangt von Marc, dass er das Baby zurückbringt. Doch ihm fällt die Entscheidung keineswegs leicht. Ist der Junge möglicherweise wirklich sein Sohn?“, heißt es in der Vorschau. Vielleicht kommen Jule und Marc also schneller und auf einem anderen Weg zum Kind, als ihnen lieb sein dürfte.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS