Auf Nimmerwiedersehen?

„Köln 50667“: Nach Auto-Diebstahl – Lea lässt Köln hinter sich

06.05.2022 um 17:02 Uhr

George, Meike und Jule machen große Augen, als sie herausfinden, wer sich wirklich in ihr Hostel eingekauft hat: Statt Lea müssen sie sich nun mit Robert abfinden. Doch keine Sorge, der bekommt am Ende auch noch einen Denkzettel verpasst.

Robert reibt sich schon die Hände: Sein Plan ging auf, hinterlistig hat er sich wieder in die „4 Friends“-Crew gemogelt. Mithilfe von Lea darf er sich nun Hostel-Anteilseigner nennen. Doch der Deal hat einen Haken: Seine Geschäftspartnerin ist alles andere als zufrieden mit der Entlohnung für ihre Dienste.

Lea bekommt am Ende allerdings immer, was sie will. Das wird sie nicht müde, in Folge 2362 (am 12. Mai im TV, online schon verfügbar) zu betonen – und zu beweisen.

Lea verschafft sich einen Extrabonus

Nach den letzten Wochen hat Lea die Nase voll von Köln. Nachdem mit Robert alles geregelt ist, will sie die Stadt vorerst verlassen. „Ich will erst mal raus aus Köln und dann mal schauen, wo der Wind mich hinträgt“, verabschiedet sich Lea vor dem Hostel von ihrem knausrigen Geschäftspartner. Sein Angebot, sie zum Bahnhof zu bringen, lehnt Lea dankend ab, spricht von einer „Mitfahrgelegenheit“. Was Robert nicht mehr mitbekommt: Sein Auto ist gemeint. Lea kassiert den Wagen selbstverständlich ein und rauscht davon. Den Schlüssel hat sie vorher aus seiner Jackentasche gestohlen.

Mit der Skyline der Domstadt im Rücken sagt Lea vorerst „Tschüss Köln“, versichert aber: „Unsere gemeinsame Zeit ist noch nicht beendet. Ich werde wiederkommen und dann erobere ich dich zurück. Denn ich bin immer noch fucking Lea Hammerschmidt und ich lasse mich von nichts und niemandem unterkriegen.“

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS