Na, wer ist der Süße denn?

„Köln 50667“: Neuer Darsteller sorgt für Ärger in der Kiste

21.10.2022 um 12:44 Uhr

Jule und Marc waren Wochen von der Bildfläche verschwunden, um sich im Urlaub von den Geschehnissen zuvor zu erholen und an ihrer Beziehung zu arbeiten. Nun melden sie sich wieder zurück bei ihren Freunden in Köln, aber nicht allein …

Tierischer Zuwachs bei „Köln 50667“

Große Freude in Folge 2479 (am 27.10. im TV, online schon verfügbar): Jule und Marc sind wieder da und haben eine Überraschung im Gepäck. Sie sind mittlerweile zu dritt, Hündchen Kollege gehört ab sofort zur Familie. Der Vierbeiner ist Jule auf Bali zugelaufen – und geblieben. „Seitdem er in unserem Leben ist, ist alles viel schöner“, schwärmt die neue Hundemama. Doch der Schein trügt. Marc sieht das nämlich etwas anders. Seiner Meinung nach habe sich ihr Verhältnis in den letzten Wochen eher verschlechtert als verbessert.

Ein Hund als Konkurrent

Während Marc gerne wieder am normalen Leben in Köln teilnehmen würde, fixiert sich Jule total auf den Hund. Und das entwickelt sich zum Problem: Marc fühlt sich vernachlässigt, weil Jule nur noch Augen für Kollege hat. Auch im Bett läuft nichts mehr, seitdem der tierische Freund bei ihnen ist. Die Krönung: Jule lässt ihrem neuen Haustier den Vortritt und sieht zu, wie Marc wütend das Schlafzimmer räumt. Nach dem Kinderwunsch-Stress droht jetzt also das nächste Drama des Problempaares: Werden sie sich wegen eines Hundes trennen?

Wie es bei Jule und Marc weitergeht, erfahrt ihr bei „Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Übrigens: Kollege ist nicht nur der Soap-Hund von Jule und Marc, sondern auch im echten Leben der treue Begleiter des Darstellerpaares Carolina und Daniel Peukmann.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS