Leid und Freud

„Köln 50667“: Neustart zu dritt – Marc und Jule ziehen weg

22.12.2022 um 17:56 Uhr

Das Jahresende wird noch mal turbulent fürs „Köln 50667“-Liebespaar. Erst erfahren Marc und Jule, dass sie nun doch Eltern werden. Und dann droht der Traum von der glücklichen Familie wieder zu platzen: Nach einem Angriff auf Marc muss Jule um das Leben ihres Ehemannes bangen.

Ein Auf und Ab der Gefühle: Für Jule und Marc erfüllt sich kurz vor Weihnachten ihr Kinderwunsch doch noch. Gerade als sich Jule damit abgefunden zu haben scheint, aufgrund ihrer Endometriose-Operationen keine eigenen Kinder bekommen zu können, hält sie auf einmal einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Marc und Jule können es kaum glauben, die Freude ist riesig.

Doch dann steht ihr Glück für kurze Zeit auf der Kippe: Bei einem Rettungseinsatz wird Marc niedergestochen und so schlimm verletzt, dass Jule fürchtet, ihn zu verlieren. Offenbar wendet sich aber alles zum Guten. Marc überlebt, erholt sich – und will mit Jule einen großen Schritt wagen.

Eine eigene kleine Familie

Laut „Köln 50667“-Vorschau für Folge 2526 (TV-Premiere am 10. Januar) verabschieden sich Jule und Marc von ihrem alten Leben im Kreise ihrer Freunde. Sie lassen die WG-Zeiten hinter sich und ziehen in ein Häuschen. Für den Umzug kommen alle zusammen, selbst Beate und Horst lassen sich mal wieder blicken. Auf das Kistenschleppen folgt eine Einweihungsparty.

„Jule und Marc feiern mit ihren Freunden und bedanken sich für die tolle gemeinsame Zeit. Als alle weg sind, lassen Marc und Jule die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren. Sie freuen sich auf ihr neues Leben zu dritt …“, heißt es etwas kryptisch im Vorschau-Text von RTLZWEI. Sehen wir Jule und Marc noch mal wieder? Ob sie Teil der Serie bleiben oder nun abseits der „Köln 50667“-Welt glücklich werden, bleibt abzuwarten.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild