Wer hat’s mitbekommen?

„Köln 50667“-Ausstieg! SIE hat die Soap heimlich verlassen

14.07.2021 um 10:00 Uhr

Es ist ein ungeschriebenes „Köln 50667“-Gesetz, dass die meisten Ausstiege schleichend passieren und die Fans es kaum bemerken, wenn eine Serienfigur abhandenkommt. Der jüngste Fall: Bo ist fort, ihre letzte Szene lief längst schon.

Nachdem vor ein paar Monaten ihr Soap-Partner Danilo Cristilli seinen Ausstieg bekannt gab, bestätigte nun auch Sharon Battiste, dass sie „Köln 50667“ nach fast drei Jahren verlassen hat. Schon eine Weile war Bo von der Soap-Bildfläche verschwunden, ihre Geschichte ist klammheimlich ausgelaufen. Aufmerksamen Fans ist das aufgefallen, weshalb das Instagram-Postfach der 29-Jährigen mit Fragen zu ihrem „Köln 50667“-Verbleib überquoll.

Kein Teil der Soap mehr

Nun äußerte sich Sharon Battiste in einer Instagram-Story: „Ich muss die Frage leider mit ‚Ja‘ beantworten. Ja, ich bin nicht mehr Teil von ‚Köln 50667‘“. Ihr Ausstieg ist schon ein paar Tage her, ihre letzte Folge wurde schon ausgestrahlt.

Über die Gründe wollte die TV-Darstellerin nicht zu viel verraten. Nur dass sowohl gesundheitliche als auch private Aspekte zu dem Entschluss geführt haben. Battiste betonte, dass sie die Mitarbeit an der RTLZWEI-Soap auf eigenen Wunsch und nach langer Überlegung beendet habe und mittlerweile glücklich darüber sei, ihren Weg ohne Köln zu gehen. „Ich werde euch natürlich mitnehmen und bin gespannt, wohin meine Reise geht.“

Das ist der vierte „Köln 50667“-Ausstieg in wenigen Wochen. Zuvor hatten Danilo Cristilli (Toni), Dominik Kowalksi (Vince) und Maria Lo Porto (Sophia) der Domstadt den Rücken gekehrt.

Ob das Verschwinden von Bo inhaltlich doch noch thematisiert wird, erfahrt ihr bei: „Köln 50667“, montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei TVNOW.

 
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS