Kurzes Vergnügen

„Köln 50667“: Bitte was? Steigt Dascha so schnell wieder aus?

08.04.2022 um 10:44 Uhr

Es ist noch gar nicht lange her, dass Dascha und Lisa in Köln auftauchten und für frischen Wind in der Soap sorgten: Um sie herum entwickelte sich mit Jill, Mo und Hannes eine neue Studi-Storyline. Zumindest für Dascha war’s das jetzt wohl schon wieder.  

Erst im September stieß Dascha Romanova (gespielt von Ana Bogomolov) mit sechs weiteren Neuzugängen zum Cast von „Köln 50667“ dazu. Nun könnte ihre kurze Soap-Geschichte bald auserzählt sein.

Laut Soap-Vorschau entschließt sich Dascha nämlich dazu, die Stadt zu verlassen. „Daschas letzter Tag in Köln steht an, und das bedeutet Party und Chillen mit der Squad! Überglücklich lässt Dascha sich von Lisa, Mo und Hannes zu einem crazy Ausflug entführen“, heißt es im Sendertext. Aus dem Bully-Trip wird dann aber doch nichts und kurzerhand verlagert sich die Abschiedsparty ins Studentenwohnheim. Der Abend wird allen ewig in Erinnerung bleiben. Sogar Jill darf am Ende dabei sein. Klingt so, als würde Dascha ihren Frieden mit den letzten Wochen machen und das Kapitel Köln im Guten beenden.

Kein anderer Ausweg für Dascha?

Warum sie Köln verlässt, ob es sich um einen Abschied für immer handelt und wohin sie geht, ist bislang unklar. Zuletzt hatte Dascha mit einem Wutanfall auf einem illegalen Rave fahrlässig das Leben der anderen Feiernden gefährdet, als sie aus Protest ein defektes Kabel wieder an den Strom angeschlossen hat. Bislang weiß nur Jill, wer verantwortlich für den Brand ist. Ob am Ende diese vertrackte Situation, ihr schlechtes Gewissen, der Liebeskummer wegen Jill oder alles zusammen die Studentin zu einem Neustart in einer anderen Stadt bewegt, bleibt abzuwarten.

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS