Aus und vorbei

„Köln 50667“: George muss sich auf traurige Weihnachten einstellen

02.12.2022 um 16:49 Uhr

Carlo und George lieben dieselbe Frau, aber wen liebt Meike eigentlich? Seit Monaten verdrängt sie die Gefühle für ihren One-Night-Stand aus Jugendzeiten. Stattdessen stürzte sie sich in die Beziehung mit George, machte ihm einen Antrag und wollte so schnell wie möglich vor den Traualtar schreiten. Doch zur Soap-Hochzeit wird es wohl gar nicht erst kommen …

Carlo oder George? Irgendwann muss sich Meike entscheiden. Und spätestens, wenn Carlo in wenigen Folgen erneut mit Abschied aus Köln droht, wird ihr endgültig bewusst, dass auch sie mehr als Freundschaft für den Vater ihrer Tochter empfindet.

Großer Knall kurz vorm Fest der Liebe

Wie in der „Köln 50667“-Vorschau für den 23. Dezember beschrieben, löst sich das Liebesdreieck in ein paar Wochen auf: George und Meike werden getrennte Wege gehen. Carlo hingegen hat endlich freie Bahn. „Die Trennung von George macht Meike schwer zu schaffen. Nach einem stressigen Morgen und einer im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlichen Situation im Loft muss sie sich schließlich eingestehen, dass ihre Laune ganz schön im Keller ist“, heißt es in der Ankündigung. Da ahnt sie allerdings auch noch nicht, dass Carlo hinter ihrem Rücken am Family Happy End arbeitet. Er plant für Lisa und Meike eine vorweihnachtliche Feier im Loft. Ob er damit Meike endgültig für sich gewinnen kann?

Und was ist mit George? Von ihm ist in der Vorschau keine Rede mehr. Vielleicht ist er inzwischen mit seiner Schwester Tess zur großen Weltreise aufgebrochen? Das war schließlich schon lange geplant, nur die Liebe zu Meike hinderte Globetrotter George bislang daran …

„Köln 50667“: montags bis freitags um 18.05 Uhr auf RTLZWEI oder online bei RTL+

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS